Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

"Good-bye Lockdown-Grillparty" - Grosser Grillevent draussen

BESTÄTIGUNGSEVENT

...........und der Tag wird kommen!

Nachdem es schon zur Routine wird, den Event immer weiter aufzuschieben, haben wir uns für die Geduld erst recht eine grosse Grillparty verdient.

Aus dem Weihnachtsgrillen, wird nach dem Winter- und Frühjaahrsgrillen das Goodbye-Lockdown-Grillen. So what!

Also, ich bleibe dabei :)
....wann auch immer das dann stattfinden wird, aber es wird stattfinden!!

Der Termin ist nur ein grober Platzhalter und wird sofort !! angepasst, sobald sich eine Möglichkeit abzeichnet.

Ich freue mich über Eure vielen Anmeldungen und denke, auf den zwei nahegelegenen Grillplätzen mit je zwei Grillstellen finden wir genug Platz.


Wann auch immer der Grillabend am Lagerfeuer stattfinden wird, ich freue mich darauf und finde es auch wichtig, etwas zu haben worauf man sich freuen kann.


..........................
Die Grillstelle ist vom beschriebenen Parkplatz (Treffpunkt) nicht weit entfernt, ca. 2000 Schritte :) und sehr einfach zu finden. Man muss nur dem "Bärensträssle" das vom Parkplatz abzweigt entlanggehen. Sollte am Grillplatz sehr viel los sein, können wir auf eine Alternative, ein paar hundert Meter weiter ausweichen.

Bitte bringt Euer Grillgut und Getränke selbst mit, zieht Euch warm an (vermutlich nicht mehr nötig :) ) und bringt womöglich noch eine Decke und Isositzkissen mit.

Wichtig ist, dass auch jeder trockenes Holz mitbringt (bitte keine lackierten oder sonstwie bearbeitete Holzreste), damit wir das Feuer in der Grillhütte möglichst lange geniesen können und uns warm hält.
Auch wenn ich Fackeln für den gemeinsamen Rückweg besorgt habe, ist es sinnvoll, wenn der eine oder andere eine Taschenlampe mitbringt.

Es wäre toll, wenn jeder zusätzlich etwas wie Salat, Nachtisch usw. für alle mitbringt. Wir können uns mit der Pinwand abstimmen, damit nicht alle dasselbe mitbringen.

Pappbecher und Pappteller kann ich besorgen.

Auch wenn der Parkplatz sehr nahe ist, wäre ein Bollerwagen für den Transport (z.B. Holz) ganz praktisch. Ich schaue, was ich bis dahin finde, vielleicht hat einer von Euch so etwas und meldet sich.

Wenn jemjemand früher direkt an den Grillplatz geht, bitte Bescheid geben, damit wir nicht am Treffpunkt/Parkplatz warten.

Ich freue mich schon auf den Abend mit Euch.


Pinnwand (25)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (61)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 61

Stuttgart

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )
53 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »