Gemeinsam Weihnachtsgutsle und/oder Stollen/Apfelbrot backen

Bestätigungsevent Gemeinsam Weihnachtsgutsle und/oder Stollen/Apfelbrot backen

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte den Event in 2020 nicht ausfallen lassen und nach den aktuellen Corona Einschränkungen dürfen sich ja in Privaträumen 2 Haushalte treffen.
Jeder weiß also, was das heißt. Daher werde ich vorerst noch nicht bestätigen, sondern abwarten, wie die Corona Regelungen im Dezember 2020 sind.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie, aber selbst gebacken ist doch etwas anderes als beim Bäcker gekauft.
Egal ob Dresdner Stollen, Butter- und/Mandelstollen, Apfelbrot und vorne weg, die Weihnachtsgutsle, gemeinsam macht es mehr Spaß als alleine und die Dosen werden schneller voll mit den verschiedenen, gut duftenden Sorten Gebäck.

Meine Küche würde noch ein paar "Bäcker/innen" ... vertragen und gemeinsam werden am Ende des Tages unsere Dosen voll sein.

Damit eine schöne Abwechslung in die Dosen bekommen, bitte an der Pinnwand kurz informieren, was für ein Rezept angedacht ist, da ich vorschlage, jeder bringt seinen Teig bzw. Zutaten mit. So bekommen wir eine schöne Abwechslung in die Dosen.

Event-Ende ist, wenn die Dosen voll sind :-)

Da das Event in meiner Wohnung stattfindet, gilt wie immer, Bestätigung erfolgt nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Angemeldete Personen, die ich noch nicht persönlich kenne, würde ich gerne vorher kennenlernen.

Noch ein Nachtrag für KATZENALLERGIKER - In meinem Haushalt leben 3 Katzen :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 03.12.2020 10:00 Uhr

Unterensingen

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 30.11.2020 20:00 Uhr

Kosten
Keine, jeder bringt seine Zutaten/Teig selber mit

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Unterensingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groinwald (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »