Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Reiner Kröhnert - GeTWITTERcloud - politisches Kabarett - erneute Verschiebung

Bestätigungsevent

Ich würde so gerne mal wieder einen unterhaltsamen Abend im Theater verbringen.
Wer geht mit?
Die Anmeldefrist ist kurz, da ich gerne die Karten gemeinsam bestellen würde. Auf Grund der Coronaregeln müsste sonst neben jedem Einzelplatz, der vergeben wurde, 2 Sitzplätze Abstand sein. Das ist in diesen Zeiten dann nicht sehr wirtschaftlich für das Theater. Deshalb bitte verbindlliche Anmeldung und Vorauskasse.


Reiner Kröhnert - GeTWITTERcloud
Veranstaltungsinfos
Was früher noch die Spatzen von den Dächern pfiffen, wird heute in die Cloud getwittert! Polit-Provokationen via Presse waren gestern, der zeitgeist-affine Machtprofi von heute nutzt die Netzwerke und diskreditiert digital, inklusive nachgereichtem Dementi!
Und keiner twittert feiner und gemeiner als der mächtigste Mentalminimalist der Welt - Schmollschnute Trump!
Die Welt zwischen Wille und Wahn ist jedenfalls dank Twitter und Co. transparenter geworden... und genau hier setzt nun der neueste Geniestreich des virtuosen Polit-Parodisten Reiner Kröhnert an - beim satirischen Aderlass der getwitterten Indiskretionen aus den Elite-Zirkeln der Macht...
Und es geht dabei um nichts weniger, als um falsche Wahrheiten und um echte Kriegsgefahr in den Zeiten des ungebremsten Neoliberalismus und der ungezügelten Gier. Denn wie bemerkte schon der französische Politiker Jean Jaurès so treffend: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen". Oder, wie Frank Zappa einstmals süffisant bemerkte - "Politik ist nichts anderes als die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"... Was will man dem noch hinzufügen? Außer vielleicht Donald Trumps resümierendes Schlusswort in Sachen Iran: "Wenn wir schon Atombomben haben, dann müssen wir sie auch einsetzen!" Der Rest ist Schweigen...

In der prä-apokalyptischen Getwittercloud kommen zu Wort - die üblichen Verdächtigen aus Reiner Kröhnerts bewährtem Panoptikum der kleineren und der größeren Übel... und natürlich der "Master of Disaster" himself, better known as the one and only"Twitter-Trump"!
Viel Vergnügen!

www.politsches-kabarett.de

https://youtu.be/4sUrMgp2ghA

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Stuttgart

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.10.2020 23:00 Uhr

Kosten
22,50 €

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariechen68 (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happy70 (51)

Single-Events am nächsten Tag »