Single-Stammtisch 40+

Bestätigungsevent Single-Stammtisch 40+

« zurück zum Eventkalender

Habe diese Location bei einer kulinarischen Reise der "StuSine" Happy70 kennengelernt. Weil es mir dort ausgesprochen gut gefallen hat - das Ambiente wunderschön, in warmen Farben, das Essen von angenehmer Schärfe und sehr lecker -, wollte ich da unbedingt wieder hin ... wer kommt mit?

http://www.restaurantafrika.de/

Mit dem Stammtisch am 29.09. klappt's ja nicht, deswegen gibt's jetzt halt zwei Stammtische im Oktober... ;-)

Wir treffen uns einmal im Monat und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Die Location (im Großraum Stuttgart) und/oder der Wochentag kann und wird variieren. Ich selbst bin Single, daher werde ich die Teilnahme von Singles bevorzugt bestätigen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Donnerstag, 29.10.2020 18:00 Uhr

Stuttgart

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 29.10.2020 14:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 62 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Leinfelden-Echterdingen, Musberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elah (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nicole69 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

Single-Events am nächsten Tag »