Und wieder für relativ Schnellentschlossene! ( Buchpremiere, Lesung und Gespräch )

Bestätigungsevent Und wieder für relativ Schnellentschlossene! ( Buchpremiere, Lesung und Gespräch )

WICHTIG :Ich nehme an, dass die Karten schnell verkauft sein werden, da Heinrich Steinfest ein interessanter und sympathischer Schriftsteller, und Denis Scheck ein Literaturkritiker mit hohem Unterhaltungswert, ist.
Ich selbst werde meine Karte am Dienstag um 12.00h online ordern.

Heinrich Steinfest: Der Chauffeur

Leben hält keine Garantie für unendliche Ordnung bereit. Nach einem schweren Autounfall und einer nicht minder schweren Fehlentscheidung beschließt er, ein kleines Hotel ganz nach seinen Vorstellungen zu führen. Und das Glück will es, dass er sich in die Maklerin Inoue verliebt. Beide planen sodann das Haus gemeinsam, von den Zimmern bis zur Bar, von den Sesseln bis zum Frühstück. Aber Klees ideale Welt zerbricht ein zweites Mal - und er entschließt sich zu einem überraschenden Schritt. Heinrich Steinfest war zweimal für den Deutschen Buchpreis nominiert und wurde mit dem Heimito-von-Doderer Literaturpreis sowie dem Bayrischen Buchpreis ausgezeichnet; er lebt in Stuttgart.

Denis Scheck (Moderation)

Kartenverkauf nur online ab Dienstag, 01.09.20 / 12 Uhr auf
https://www.literaturhaus-stuttgart.de/programm.html

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 22.09.2020 19:15 Uhr

70174 Stuttgart

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 31.08.2020 23:00 Uhr

Kosten
Eintritt (Euro): Saalticket: 10,-/8,-/5

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (54)

Single-Events am nächsten Tag »