Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Gruppe 2 Sonntag Badminton in der Rechberghalle.....ca12.30 bis 14.45uhr


Event abgeändert nach der ab 01.07.2020 geltenden CoronaSport Verordnung.

Lt coronaVO sind wir genau genommen kein Trainings- und kein Übungsbetrieb da wir weder einen Trainer noch einen Übungsleiter in der Rechberghalle haben.

Somit sind wir immer ein Sportwettbewerb (wir üben ja auch nicht wir spielen reguläre Spiele mit Siegern) und der Wettbewerb darf theoretisch 250 Teilnehmer haben.....




BITTE den Text bis zu Ende lesen und nur anmelden wenn die Regeln für dich machbar sind, ansonsten sehen wir uns erst nach der Pandemie wieder da ich als Mieter der Halle auch der Hygienebeauftragte sein werde und für die Einhaltung der Regeln sorgen muss.


WICHTIG - wie vor Corona auch schon
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden abmeldet - damit die Warteliste genug Zeit hat um zu reagieren.


Wer darf NICHT kommen (muss ich leider auch schreiben)
alle die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder
die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen.


Da ich eine Kontaktverfolgungsliste nachweisen muss wird sie bei der Kasse liegen und muss zwingend von jedem ausgefüllt werden sonst darf ich denjenigen nicht spielen lassen Liste werde ich natürlich zu gg. Zeit wieder vernichten.

Verzichtet bitte VOR DEM EINGANG auf umarmen und Händeschütteln.

Händedesinfektion steht im Regieraum bei Bedarf.

Duschen und Umkleiden sind geöffnet. Duschen und umziehen ist gestattet mit einem Mindestabstand von 1,5m und nur solange wie unbedingt notwendig sollte man sich in der Umkleide aufhalten.

SPIELBEGINN: Treffpunkt für alle Teilnehmer zu der im Event angegebenen Zeit.
die erste Gruppe baut auf und die zweite Gruppe baut die Netze ab (falls es 2 Gruppen gibt)

SPIELDAUER: die reine Spielzeit beträgt ca. 2 Stunden pro Gruppe dazu kommt dann noch der Auf- oder Abbau

Nach dem Ende der Spielzeit müssen ALLE die Halle verlassen, es ist nicht möglich dann noch eine Pause im Aufenthaltsraum zu machen.... Gruppen müssen leider "getrennt" werden.
Pausen müssen/dürfen während der "Spielzeit" gemacht werden.

Wer länger bleiben möchte darf sich gerne doppelt anmelden das ist kein Problem, aber dann entstehen auch höhere Kosten für den Einzelnen und auch doppelte Kontaktdatenpflicht - aber ich denke das ist klar.

KOSTEN: Umlage der Hallenmiete auf alle Teilnehmer eines Spieltages egal in welcher Gruppe man spielt - beide Gruppen eines Tages zahlen den gleichen Betrag....

SCHLÄGER: wer keinen Schläger hat kann sich einen ausleihen, es gibt 2 oder 3 Leihschläger

TRINKEN: bitte eigene Getränke mitbringen.

ESSEN: Wir können weiterhin ein Buffet machen wenn es Spender gibt und es kann im Aufenthaltsraum auch gegessen werden geht aber von der Spielzeit ab da es ja momentan keine Flat mehr ist.

TASSE/TELLER/BESTECK: Bitte mitbringen wenn man was essen/trinken möchte da wir zusätzlichen Müll vermeiden wollen (für NOTFÄLLE haben wir natürlich Papp-Geschirr da)

KAFFEE: die Kaffeemaschine mit Kapseln und die Kaffeekasse gibt es weiterhin ( 50cent pro Kaspel - es sei den du bringst dir selbst Kapseln mit)

PARKEN: Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.


ACHTUNG: Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.
Auch eigene bußgeldbehaftete, angezeigte, Coronaverstösse durch die Polizei oder das Ordnungsamt hat jeder Verursacher selbst zu tragen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.10.2020 09:45 Uhr

Kosten
5 bis 10 Euro je nach Teilnehmern und Gruppen. bzw Stundenanzahl die wir in der Halle sind

Teilnehmer 23 (15 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hope (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra 77 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Goldschatz (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    susi (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -Ann- (53)

Single-Events am nächsten Tag »