Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Pokern live ... weils Spaß macht :-D und wir es wieder dürfen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Text bitte bis zum Schluß lesen!!

Der "Poker-Wanderpokal" muss mal wieder live verteidigt werden... wer wird dieses mal der Gewinner?

Wer kann pokern und hat Lust mal Texas hold'em zu spielen?

Texas Hold’em wird mit 52 Karten ohne Joker gespielt. Maximal 23 Personen können an einem Pokerspiel dieser Variante teilnehmen.

Üblich jedoch sind Teilnehmerzahlen von zwei bis maximal zehn Spielern. (bei mir wird es im Höchstfall 2 Tische a 5 Spieler geben nach der coronaVO)

Gespielt wird mit Chips, die als Spieleinsatz fungieren. Texas Hold’em ist in mehrere Spielrunden unterteilt, die solange durchgeführt werden, bis ein Spieler durch geschicktes Taktieren alle Chips der Mitspieler auf sich vereinigen kann.

Für wen sind Big Blind, Dealer, All-in, check, call und Pot keine Fremdwörter? Und wer möchte mitmachen?

In der Spielpause gibt es auch was zu essen - was, muss ich mir noch überlegen.

Wichtig:

Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Ich werde nicht sofort entscheiden wer dabei ist damit nicht nur die "schnellsten" einen Platz erwischen - genauso behalte ich mir vor mir tatsächlich auszusuchen wenn ich dabei haben möchte.
Das können auch mal Leute sein die ich kenne und noch nie dabei waren.
Grundsätzlich versuche ich es allen irgendwie recht zu machen was aber nicht immer gelingt, es gibt auch in den folgenden Monaten immer monatlich einen Termin bei dem ich versuchen werde die die in den vorigen Monaten nicht mitgespielt haben zu berücksichtigen wenn sie sich anmelden.

Bitte meldet euch nur an wenn ihr damit einverstanden seid auch mal nicht teilnehmen zu können.

Allerdings muss ich auch noch was erklären.... da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

Auch hier gilt natürlich wie bei allen meinen anderen "zuhause" Events.....

Ich werde nur Person bestätigen die ich PERSÖNLICH kenne und schätze ....Katzen / Hühner/Hasen gibt es bei mir auch immer noch.....genauso wie eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Kornwestheim

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.09.2020 16:00 Uhr

Kosten
7 Euro, für Essen + Getränke

Teilnehmer 9 (6 Männer und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (51)

  • 08:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Ste fan (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oli (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unito (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommy der erste (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (56)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (56)

Single-Events am nächsten Tag »