Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

fleißig, kreativ, nützlich: Stusis machen Mundschutz selbst, mach mit!


Viele von uns beginnen im April 2020 zum Schutz ihrer Mitmenschen Masken selbst herzustellen. Eine ständige Fotodokumentation soll den Trend unterstützen. Melde Dich an und lade ein Bild Deiner Maske hoch.
Den Termin setze ich jede Woche weiter, solange das Projekt sinnvoll scheint.

Jeder Teilnehmer sollte mindestens ein Bild hochladen.
Die Bilder zeigen vom Teilnehmer selbst hergestellte Schutzmasken oder deren Herstellungsprozess.
Rechte am Bild müssen beim Teilnehmer liegen und werden durch Hochladen an den Initiator abgetreten, dafür haftet der Teilnehmer.
Die Bilder sind für alle eingeloggten Stuttgarter Singles sichtbar.

In der Eventbezeichnung habe ich das Wort Maske durch Mundschutz ersetzt, wohlwissend, daß es eigentlich Mund-Nase-Schutz heißen müßte. Der Begriff Maske transportiert Angst, maskiert überfällt man Banken. Was wir herstellen gibt aber anderen Sicherheit und Grund zu Vertrauen. Da ist Schutz das passendere Wort.

Bitte auf der Pinnwand keine Links auf Anleitungen, Bilder oder Angebote. Das Internet ist davon voll. Hier soll die Kreativität von uns Stusis dokumentiert werden, ich hoffe auf Verständnis, daß das etwas ganz anderes ist.

Pinnwand (47)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Bilder hier in der Eventbeschreibung

Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 10 (2 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (30 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

Single-Events am nächsten Tag »