• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Vorläufige Absage meiner Wanderevents


Aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich meine Wanderungen absagen und verschieben. Ich hoffe, wir können das bald nachholen.

Ich bin der Meinung, wenn Kinder nicht mehr auf Spielplätze dürfen, die Bevölkerung zu Hause bleiben soll, kann es nicht sein, dass wir in großen Gruppen durch die Gegend laufen.

Der Schwäbische Albverein hat auch alle seine Wanderungen auf lange Zeit abgesagt und last but not least auch unser Aurel.

Sobald möglich, holen wir das nach. Hatte mich schon so sehr darauf gefreut, aber es soll eben gerade nicht sein.

Bleibt gesund und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Gruß

Gabi

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Hayingen und Hörschwag

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 05.04.2020 10:45 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (4 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (34 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (61)

Single-Events am nächsten Tag »