Gisi (56)

Berwang/Serfaus-Fiss-Ladis

Bestätigungsevent Berwang/Serfaus-Fiss-Ladis

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust, zum Skifahren/Snowboarden mitzukommen? Ich plane mit 2 Übernachtungen und fahre auf jeden Fall.

Jeder bucht die Unterkunft selbst. Pension können wir abstimmen.

Eigenanreise. Eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart für die Hinfahrt gegen Kostenbeteiligung kann ich anbieten. Rückreise ab Berwang, Innsbruck oder Serfaus ist dann selbst zu organisieren.

Nach dem Aufenthalt in Berwang habe ich ein Zwischenstop in Innsbruck geplant. Danach Serfaus-Fiss-Ladis. Dannn Weiterfahrt nach Ischgl, wo ich mich am Freitag, 28.02.20 mit Teilnehmern des StuSi-Events von RioCopa treffen werde. Nach Rücksprache mit RioCopa wäre evtl. auch eine Teilnahme in Ischgl möglich.

Im Skigebiet können wir Treffpunkte vereinbaren. Ich fahre alle Pisten, auch schwarze, lege Wert auf eine saubere Fahrtechnik und rase nicht. Wenn das Fahrniveau ähnlich ist, können wir auch zusammen fahren.

Dies ist eine Privatveranstaltung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 26.02.2020 13:00 Uhr

Berwang/Serfaus-Fiss-Ladis

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 26.02.2020 12:00 Uhr

Kosten
eigene Kosten

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    the-world (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    lilacat (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tina2903 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (59)

Single-Events am nächsten Tag »