• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo zusammen , Die Stadt Kornwestheim muss sich anpassen und schliesst wg Corona bis nach den Osterferien alle Sporthallen und ich werde alle Events bis nach Ostern absagen Textauszug der HP Kornwestheim Bis voraussichtlich zum Ende der Osterferien sind geschlossen: Sporthallen Die Sporthallen sind ab sofort geschlossen. Sie stehen damit nicht mehr für die gewohnte Nutzung zur Verfügung. Das bedeutet, dass der reguläre Trainingsbetrieb für die Vereine und weiteren Nutzer ebenfalls nicht aufrechterhalten werden kann. Stornokosten werden den Nutzern nicht in Rechnung gestellt Sobald es wieder erlaubt ist sportlich zu sein wird es auch wie gewohnt wieder Badmintonevents geben, ich halte Euch auf dem laufenden. Ich hoffe die Corona-Phase ist bald vorbei, macht das Beste daraus und ich kann bis dahin nur sagen….. ich freu mich wenn wir uns alle gesund und munter wiedersehen. BLEIBT GESUND LG Alex

Pokern in der Rechberghalle ABGESAGT wegen der "Corona-Krise"

Bestätigungsevent Pokern in der Rechberghalle ABGESAGT wegen der "Corona-Krise"

« zurück zum Eventkalender

Diesesmal wird es wohl eine grosse Runde geben, ich bin gespannt....
Der Ort an dem gespielt wird werde ich noch bekanntgeben, es wird aber aufjedenfall in Kornwestheim sein.

Der "Poker-Wanderpokal" muss wieder verteidigt werden... wer wird dieses mal der Gewinner?

Wer kann pokern und hat Lust mal Texas hold'em zu spielen?

Texas Hold’em wird mit 52 Karten ohne Joker gespielt. Maximal 23 Personen können an einem Pokerspiel dieser Variante teilnehmen. Üblich jedoch sind Teilnehmerzahlen von zwei bis maximal zehn Spielern pro Tisch Gespielt wird mit Chips, die als Spieleinsatz fungieren. Texas Hold’em ist in mehrere Spielrunden unterteilt, die solange durchgeführt werden, bis ein Spieler durch geschicktes Taktieren alle Chips der Mitspieler auf sich vereinigen kann.

Für wen sind Big Blind, Dealer, All-in, check, call und Pot keine Fremdwörter?

Ich kann es nicht wirklich, was mich aber nicht daran hindert es als Event einzustellen .


Was es in der Spielpause zum essen gibt werde ich noch bekannt geben.

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Ich werde unter Umständen auch erst ein paar Tage verstreichen lassen bis ich anfange zu bestätigen damit nicht nur die "schnellsten" einen Platz erwischen - genauso behalte ich mir vor mir tatsächlich auszusuchen wenn ich dabei haben möchte.

zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

Vielen Dank für euer Verständnis

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Samstag, 04.04.2020 16:00 Uhr

Kornwestheim, Deutschland

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 04.04.2020 15:45 Uhr

Kosten
7 Euro, für Essen + Getränke

Teilnehmer 17 (12 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lachpoet (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »