Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

3. Stusis Badminton-Turnier- die Wanderpokale wollen wandern ;-)


WICHTIG:
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden abmeldet - damit die Warteliste genug Zeit hat um zu reagieren.

BITTE meldet euch nur fürs Badminton an wenn ihr damit einverstanden seid.

Hallenöffnung um 12.45uhr.... Wer möchte darf gerne beim Aufbau der Netze helfen und hat dann auch die Möglichkeiten sich warmzuspielen und sich zum Turnier anzumelden

Turnierstart 13.30 Uhr

Ende offen.... Sobald wir fertig sind und nach dem gemeinsamen aufräumen.

WICHTIG:
Wir werden pünktlich um 13.30Uhr starten und wer nicht da und angemeldet ist setzt die erste Runde aus und hat praktisch das erste Spiel schon "verloren" da es nicht gespielt werden kann.

Ich habe gedacht wir machen es wie beim 1ten und 2ten Mal, das war richtig super.... jeder bringt eine Kleinigkeit (Fingerfood) zum essen mit - egal ob süß oder herzhaft- und wir haben wieder für die Spielpausen ein Buffet um uns zu stärken.... Kaffeemaschine habe ich dabei (wie sonst bei der Flat auch)

Es gibt wieder ein "Schleifchen-Turnier" mit zugelosten/wechselnden Spielpartnern mit vermutlich 6 oder 7 Spiele mit 2 Gewinnsätzen bis 11 Punkte und es kann von mir NICHT vorausgesagt werden wer mit wem oder wer gegen wen spielt....Ihr müsst es dann einfach so nehmen wie es kommt.

Ich übernehme auch keine Verantwortung für falsch abgegebene Spielstände oder "falsche" Spielpartner.

Wer hat Lust dazu?



Auch hier gilt.... Wenn das Event voll ist setzt euch auf die Warteliste.... nachrücken ist immer wieder möglich.

Das Turnier soll vor allen Dingen Spass machen und kein reiner Wettkampf sein und ich denke wir werden Spaß haben :-D

Wer mehr über die Halle wissen möchte kann das gerne alles bei der "Flat" nachlesen.
Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (55)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 55

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Kosten
Umlage (Kosten werden noch bekannt gegeben) + kleine Essensspende fürs Buffet

Teilnehmer 39 (23 Männer und 16 Frauen )
16 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 39 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phalaenopsis (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (45)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Jetzatle (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina Stark (56)

Single-Events am nächsten Tag »