Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Gruppe 1 Samstag - Badminton Flatrate - spielen 10 bis 14Uhr


Ich habe mir was Neues eingefallen lassen wie ich 1x im Monat 60-70 statt 45 Teilnehmer spielen lassen kann, damit auch immer mal wieder Neue eine Chance haben.

1x im Monat Samstags wird es ab Februar 2 kurze Flats an einem Tag geben ....
2x4std als Flat in der Rechberghalle.

1. Gruppe 10.00 bis 14uhr und
2. Gruppe 14 bis 18.00uhr

Kosten zwischen 4 und 5 Euro je nach Teilnehmeranzahl und Dauer..... Siehe Zettel im Regieraum.

Jeder Spieler darf sich für eine Gruppe anmelden, bei Doppelanmeldungen werde ich eine Anmeldung löschen.
Ausnahme : 24 Std vor Beginn des Events dürfen freie Plätze durch doppelte Anmeldungen "aufgefüllt" werden.

Da ich nicht in eine größere Halle wechseln möchte da wir uns in der Rechberghalle ja inzwischen ziemlich wohnlich eingerichtet haben, ist das 1x im Monat eine Chance für 60 Teilnehmer und es soll auch nicht ausgeweitet werden sondern bei 1x PRO MONAT bleiben.


Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt.

AUF- und ABBAU: Siehe Eventtitel, Aufbau natürlich immer am Anfang, das Ende kann sich ggf. durch anpassen der Mietkosten ändern. Einfach Pinwand oder Eventüberschrift beachten.

TEILNEHMERANZAHL: die ist unterschiedlich je nach Länge des Events allerdings unter 15 angemeldeten Teilnehmer, 14 Tage vor dem Event, werde ich das Event absagen da ich bis 14tage vorher kostenlos bei der Stadt stornieren kann, später muss ich die gesamte Miete bezahlen.

WICHTIG:
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden vorher im Funsportzentrum
oder
12 Std vorher in der Rechberghalle abmeldet.

Ich kann nur bis 24 Stunden vorher im Funsportzentrum Courts und Zeiten kürzen bzw stornieren.
Für die Rechberghalle drucke am Abend vor dem Event so gegen 22 Uhr die Teilnehmerliste aus und wer sich bis dahin nicht abgemeldet hat steht drauf und wird in die Mietkosten mit eingerechnet, da ich sage 12 Stunden vorher sollte einem klar sein ob er spielen möchte oder nicht....und wer nicht spielen möchte kann sich auch schon früher abmelden.
BITTE meldet euch nur fürs Badminton an wenn ihr damit einverstanden seid.

KOSTEN: Umlage der Hallenmiete, egal wie lange man da ist. Nicht mehr als 6 Euro da ich ggf. die Stundenanzahl verringern werde um die Mietkosten gleich zu halten…bitte Pinnwandeinträge /Nachrichten oder geänderte Spielzeiten in der Eventüberschrift beachten.

SCHLÄGER: Ein paar Schläger zum ausleihen sind da.

HALLE: In der Halle gibt es 5 Courts + 2 Übungscourts, einen „Aufenthaltsraum“ und es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen….ansonsten ist es eine ganz normale Schulsporthalle.

KAFFEE: Wir haben eine kleine Nespresso Kapselmaschine, Milch und Zucker. Kapseln dürfen gerne mitgebracht werden oder in der Halle zum Selbstkostenpreis von 50 Cent gekauft werden. (Kaffeekasse/Kleingeld bitte mitbringen)

ESSEN: Im Aufenthaltsraum darf man essen ( in der Halle nicht) und wir freuen uns alle wenn jemand was dabei hat für alle und sein Essen „teilt“. Ab und zu gibt es auch ein „Umlage“ Essen d.h. durch eine erhöhte Umlage gibt es Mittagessen für alle – wird aber immer im Vorfeld bekannt gegeben.

TRINKEN: bitte eigene Getränke mitbringen.

TASSE/TELLER/BESTECK: Bitte mitbringen wenn man was essen/trinken möchte da wir zusätzlichen Müll vermeiden wollen (für NOTFÄLLE haben wir natürlich Papp-Geschirr da)

ZEITEINTEILUNG: Da jeder kommen kann wann er möchte , in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen ,kann ich NICHT voraussagen wann wieviele oder welche Leute da sein werden , wann wir uns auf den Füssen "rumtrampeln oder wann die Halle leer sein wird weiß ich auch nicht, aber es steht natürlich jedem frei sich mit anderen zu einer bestimmten Uhrzeit zu verabreden.... Gerne auch über die Pinnwand.

BALLKASSE: Alles was an evtl. Überschuss in der Kasse sein sollte wird in neue Bälle investiert oder kommt irgendwann der Gruppe mal zugute.

PARKEN: Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.


ACHTUNG: Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (31)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 31

Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.02.2020 10:00 Uhr

Kosten
Umlage je nach Teilnehmer ca. 4 bis 5 Euro

Teilnehmer 31 (23 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 32 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe M. (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amelie65 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schmusezecke (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chiri (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ConnyimInternet (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    Robert72 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rob59 (60)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (62)

Single-Events am nächsten Tag »