DANKE online Flashmob -the same procedure as last year- THANKYOU

DANKE online Flashmob -the same procedure as last year- THANKYOU

« zurück zum Eventkalender

Auf diesem Wege ( wenn auch ungewöhnlich und wird vielleicht gelöscht) möchte ich von Herzen dem Team von StuSi für diese Plattform, Euer Engagement und Arbeit danken.
Ich habe dieses Jahr schöne Events besucht, viele neue Menschen kennen gelernt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ihr habt mein Leben dadurch bereichert. VIELEN DANK!

Auch danke ich allen Teilnehmern meiner erstellten Events für ihre Teilnahme, ohne euch wären die Begegnungen und neue Freunde nicht möglich gewesen. DANKE.

Ich wünsche dem Team und auch allen mir begegneten Leuten und auch noch Unbekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und noch viele wunderschöne Begegnungen und ein tolles 2020 !

Und wer sich anschließen will an das Danke Schön trägt sich unverbindlich als Teilnehmer ein ;-)

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (169)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 169

Donnerstag, 02.01.2020 12:00 Uhr

Stuttgarter Single

Spiel & Spaß, Sonstiges, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 01.01.2020 11:45 Uhr

Kosten
Zeit zum Lesen

Teilnehmer 169 (48 Männer und 121 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Oberstenfeld

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    lollinger (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RNBDiscoqueen (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gute Fee (57)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

Single-Events am nächsten Tag »