Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

"Die 4 Temperamente" auf dem Klosterhof Großhöchberg

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ein Abend voller Temperament(e)mit Sebastian Scheuthle.
Sebastian Scheuthle ist kein schriller, lauter Clown, der mit Sahnetorten wirft oder im Stile neudeutscher Comedy andere Blödeleien zelebriert. Ebenso wenig ist er ein artistischer Clown, der mit akrobatischen Sensationen fasziniert oder ein Musikclown, der die verschiedensten Instrumente virtuos beherrscht. Sebastian Scheuthle ist Theater-Clown. Er spielt, er spricht, er stellt dar, er charakterisiert. In diesem Programm verkörpert er vier archetypische Spiegelbilder der menschlichen Natur: den Melancholiker, den Sanguiniker, den Phlegmatiker und den Choleriker. Die vier Temperamente! Mancher Zuschauer wird sich selbst oder andere mühelos wieder erkennen und zwischen Bühne und Auditorium entsteht so ein humorvoller und äußerst unterhaltsamer Austausch von Aktion und Reaktion, zumal sich Scheuthle mit Leib und Seele in seine jeweiligen Geschöpfe verwandelt und regelrecht mit und in ihnen zu leben scheint.

Die "Spielregeln":
Bestätigt wird, wer die 38,- € überwiesen hat, denn ich muss die Karten garantieren. Ich werde euch zeitnah meine Bankverbindung dazu mitteilen. Die Karten müssen bis 29. Januar spätestens bezahlt sein!
Wer nach Bezahlung der Karte absagen möchte, kann sich selbst um den Weiterverkauf seiner Karte bemühen - entweder durch Kontaktaufnahme mit Teilnehmern der Warteliste oder durch privaten Weiterverkauf (bitte mir dies dann aber entsprechend mitteilen!).
Bei Stornierung einer bezahlten Karte werde ich keine Rücküberweisung machen!!!!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Spiegelberg-Großhöchberg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 29.01.2020 22:00 Uhr

Kosten
38,- € inkl. Apéritif & Imbiss nach der Vorstellung, Getränke extra

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Leotom (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wilsberg (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicole48 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carla12 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Unito (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Räbin (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    YOLO (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tänzer50 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Licht2017 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    AchSo (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »