Samstag - 6 Std. Fasching Badminton - Halle geöffnet von 10Uhr bis 16.00 Uhr


Heute wollen wir mal was Neues ausprobieren.... Verkleidet Badminton spielen..... Daher findet ein Verkleidungs-/Schlafanzug Badmintion Event statt als Nachfaschingsevent......

WICHTIG:
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden abmeldet - damit die Warteliste genug Zeit hat um zu reagieren.

BITTE meldet euch nur fürs Badminton an wenn ihr damit einverstanden seid.

Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt.

AUF- und ABBAU: Siehe Eventtitel, Aufbau natürlich immer am Anfang, das Ende kann sich ggf. durch anpassen der Mietkosten ändern. Einfach Pinwand oder Eventüberschrift beachten.

TEILNEHMERANZAHL: die ist unterschiedlich je nach Länge des Events allerdings unter 15 angemeldeten Teilnehmer, 14 Tage vor dem Event, werde ich das Event absagen da ich bis 14tage vorher kostenlos bei der Stadt stornieren kann, später muss ich die gesamte Miete bezahlen.

KOSTEN: Umlage der Hallenmiete, egal wie lange man da ist. Nicht mehr als 6 Euro da ich ggf. die Stundenanzahl verringern werde um die Mietkosten gleich zu halten…bitte Pinnwandeinträge /Nachrichten oder geänderte Spielzeiten in der Eventüberschrift beachten.

SCHLÄGER: Ein paar Schläger zum ausleihen sind da.

HALLE: In der Halle gibt es 5 Courts + 2 Übungscourts, einen „Aufenthaltsraum“ und es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen….ansonsten ist es eine ganz normale Schulsporthalle.

KAFFEE: Wir haben eine kleine Nespresso Kapselmaschine, Milch und Zucker. Kapseln dürfen gerne mitgebracht werden oder in der Halle zum Selbstkostenpreis von 50 Cent gekauft werden. (Kaffeekasse/Kleingeld bitte mitbringen)

ESSEN: Im Aufenthaltsraum darf man essen ( in der Halle nicht) und wir freuen uns alle wenn jemand was dabei hat für alle und sein Essen „teilt“. Ab und zu gibt es auch ein „Umlage“ Essen d.h. durch eine erhöhte Umlage gibt es Mittagessen für alle – wird aber immer im Vorfeld bekannt gegeben.

TRINKEN: bitte eigene Getränke mitbringen.

TASSE/TELLER/BESTECK: Bitte mitbringen wenn man was essen/trinken möchte da wir zusätzlichen Müll vermeiden wollen (für NOTFÄLLE haben wir natürlich Papp-Geschirr da)

ZEITEINTEILUNG: Da jeder kommen kann wann er möchte , in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen ,kann ich NICHT voraussagen wann wieviele oder welche Leute da sein werden , wann wir uns auf den Füssen "rumtrampeln oder wann die Halle leer sein wird weiß ich auch nicht, aber es steht natürlich jedem frei sich mit anderen zu einer bestimmten Uhrzeit zu verabreden.... Gerne auch über die Pinnwand.

BALLKASSE: Alles was an evtl. Überschuss in der Kasse sein sollte wird in neue Bälle investiert oder kommt irgendwann der Gruppe mal zugute.

PARKEN: Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.

KINDER: sind uns natürlich auch willkommen daher müssen Kinder bis 13 Jahren (13 jährige können meist schon besser spielen und wollen auch spielen) nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mit kommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-) Aber ein Spielchen an den Übungsnetzten oder Courts ist sicher möglich wenn sie frei sind, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben / Trampolin springen etc. ist immer drin.....

ACHTUNG: Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (54)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 54

Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Sport


Eventinformationen


Kosten
Umlage je nach Teilnehmer ca. 5 bis 6 Euro

Teilnehmer 45 (24 Männer und 21 Frauen )
9 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 45 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heidi Lighteyes (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Butterblume (58)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 4 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kunigunde (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicole48 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alegria* (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariposa74 (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Robert72 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness13 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (37)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    milonga (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    bernd. (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    andrea.fux (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    limida (55)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (71)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »