Sonntag - 5,5 Std.Badminton Flatrate - Halle geöffnet von 11Uhr bis 16.30 Uhr - mit Courtauslosung

Sonntag - 5,5 Std.Badminton Flatrate - Halle geöffnet von 11Uhr bis 16.30 Uhr - mit Courtauslosung

« zurück zum Eventkalender

Wer was übers auslosen wissen möchte - siehe Pinnwand

Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen Und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt.

AUF- und ABBAU: Siehe Eventtitel, Aufbau natürlich immer am Anfang, das Ende kann sich ggf. durch anpassen der Mietkosten ändern. Einfach Pinwand oder Eventüberschrift beachten.

TEILNEHMERANZAHL: die ist unterschiedlich je nach Länge des Events allerdings unter 15 angemeldeten Teilnehmer, 14 Tage vor dem Event, werde ich das Event absagen da ich bis 14tage vorher kostenlos bei der Stadt stornieren kann, später muss ich die gesamte Miete bezahlen.

WICHTIG:
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden abmeldet - damit die Warteliste genug Zeit hat um zu reagieren.

BITTE meldet euch nur fürs Badminton an wenn ihr damit einverstanden seid.


KOSTEN: Umlage der Hallenmiete, egal wie lange man da ist. Nicht mehr als 6 Euro da ich ggf. die Stundenanzahl verringern werde um die Mietkosten gleich zu halten…bitte Pinnwandeinträge /Nachrichten oder geänderte Spielzeiten in der Eventüberschrift beachten.

SCHLÄGER: Ein paar Schläger zum ausleihen sind da.

HALLE: In der Halle gibt es 5 Courts + 2 Übungscourts, einen „Aufenthaltsraum“ und es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen….ansonsten ist es eine ganz normale Schulsporthalle.

KAFFEE: Wir haben eine kleine Nespresso Kapselmaschine, Milch und Zucker. Kapseln dürfen gerne mitgebracht werden oder in der Halle zum Selbstkostenpreis von 50 Cent gekauft werden. (Kaffeekasse/Kleingeld bitte mitbringen)

ESSEN: Im Aufenthaltsraum darf man essen ( in der Halle nicht) und wir freuen uns alle wenn jemand was dabei hat für alle und sein Essen „teilt“. Ab und zu gibt es auch ein „Umlage“ Essen d.h. durch eine erhöhte Umlage gibt es Mittagessen für alle – wird aber immer im Vorfeld bekannt gegeben.

TRINKEN: bitte eigene Getränke mitbringen.

TASSE/TELLER/BESTECK: Bitte mitbringen wenn man was essen/trinken möchte da wir zusätzlichen Müll vermeiden wollen (für NOTFÄLLE haben wir natürlich Papp-Geschirr da)

ZEITEINTEILUNG: Da jeder kommen kann wann er möchte , in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen ,kann ich NICHT voraussagen wann wieviele oder welche Leute da sein werden , wann wir uns auf den Füssen "rumtrampeln oder wann die Halle leer sein wird weiß ich auch nicht, aber es steht natürlich jedem frei sich mit anderen zu einer bestimmten Uhrzeit zu verabreden.... Gerne auch über die Pinnwand.

BALLKASSE: Alles was an evtl. Überschuss in der Kasse sein sollte wird in neue Bälle investiert oder kommt irgendwann der Gruppe mal zugute.

PARKEN: Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.

KINDER: sind uns natürlich auch willkommen daher müssen Kinder bis 13 Jahren (13 jährige können meist schon besser spielen und wollen auch spielen) nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mit kommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-) Aber ein Spielchen an den Übungsnetzten oder Courts ist sicher möglich wenn sie frei sind, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben / Trampolin springen etc. ist immer drin.....

ACHTUNG: Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (48)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 48

Sonntag, 09.02.2020 11:00 Uhr

Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Sport


Eventinformationen


Kosten
Umlage je nach Teilnehmer 5 Euro

Teilnehmer 48 (26 Männer und 22 Frauen )

Max. Teilnehmer 48 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 43 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Braunauge56 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Frau XY (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mathias (37)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pratchettfan (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    daydreamer (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Uta76 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Reisende (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calla27 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina123 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    HaZ (75)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    stef234 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kimi (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lachpoet (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isso (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mahe111 (65)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Lionesse (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    S.70 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »