Eve33 (53)

DODOKAY (Dominik Kuhn) - GENAU MEIN DING!

DODOKAY (Dominik Kuhn) - GENAU MEIN DING!

« zurück zum Eventkalender

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!

(Offizielle Beschreibung)

-----------------

Es gibt freie Platzwahl, daher besorgt sich bitte die Karte jeder selbst, z.B. hier:
https://sbentertainment-tickets.reservix.de/p/reservix/event/1437676

Weitere Infos zu Dodokay gibt es hier:
https://www.dodokay.com/

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Freitag, 07.02.2020 19:00 Uhr

Sindelfingen (Maichingen)

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.02.2020 12:00 Uhr

Kosten
32,50 Euro

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 21 (7 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Böblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gyandipma (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    LilaSocke (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mamys (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seaside_77 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Forever Summer (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stierdame (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

Single-Events am nächsten Tag »