Badminton im Kreis Böblingen/Tübingen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Schläger können gegen eine Leihgebühr 3€/Std. ausgeliehen werden. Ich habe jetzt mal 3 Felder reserviert. Falls es mehr Interessenten werden, ist eine Erhöhung der Felder möglich. Anschließend können wir im dortigen Bistro noch etwas zusammen sitzen und was essen/trinken.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Siedlerstrasse 40-42, 71126 Gäufelden-Nebringen (bei Herrenberg)

Sport


Eventinformationen


Kosten
20 Euro/pro Feld für 1 Std. dividiert durch Anzahl der Teilnehmer.

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klara Fall (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flower_blume (54)

Single-Events am nächsten Tag »