Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Skiwochenende im Stubaital am Stubaier Gletscher

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ein schönes Wochenende zusammen Skifahren und Spass haben im Schnee. Skigebiet Stubaier Gletscher ist Schneesicher. Guiding durch mich war da schon seehr oft. Nachdem die Lifte zu sind, schön Apres Ski feiern an der Mutterbergalm. Übernachten können wir in meiner Stammpension Gasthof Grunzhof direkt an der Skibushaltestelle ca. 50 m. Von da aus sind es noch 10 km zum Gletscher. ÜF kostet 28 Euro. Ich habe 3 Doppelzimmer reserviert und wir schauen, dass wir es gleichgeschlechtlich aufteilen. Abends können wir dann im Nachbarort Volderau zusammen essen gehen da gibt es den Volderauer Hof bürglich österreichische Küche sehr gut. In meinem Auto können mit Skier nur 2 Personen .Wir machen Fahrgemeinschaften. Wer auch noch fahren kann bitte an der Pinnwand posten. Der 2 Tagesskipass ist Freitags schon ab 12 Uhr gültig dh. wer früher anreisen kann und das möchte....

Links: Grunzhof: http://www.grunzhof.at/index.html
Stubaier Gletscher mit Infos und Pistenplan: https://www.stubaier-gletscher.com/skigebiet/skipass-preise/skipass-preise-winter/

Falls sich Anfänger anmelden die können dann oben am Gletscher einen Skikurs buchen. Sonst finden wir bestimmt ein schönes Level, dass wir zusammen fahren können.
Für das Event ist wegen der Buchung der Pension läuft dann alles über mich eine Anzahlung von 30,— fällig. Bei Teilnahme ist die Anmeldung fix und 100 % sobald die Anzahlung überwiesen ist, danke fürs Verständnis. Den Rest des Übernachtungspreises bitte bis 2.1.20 dann überweisen. Kontoverbindung oder pay pal gibt es bei Anmeldung als PN.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Gasteig/ Stubaital Österreich

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 30.01.2020 12:00 Uhr

Kosten
2 Übernachten/ Frühstück : 56,--, Essen mittags/abens/Apres und Skipass: 95,--, Benzin je Auto Umger

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 66 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tobias1972 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Leotom (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer V (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heiidii (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SunnyGirl1907 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenanbeterin (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (61)

Single-Events am nächsten Tag »