Lisa Fitz in LE mit dem Programm "Flüsterwitz"

Bestätigungsevent Lisa Fitz in LE mit dem Programm "Flüsterwitz"

« zurück zum Eventkalender

ACHTUNG: Durch kurzfristige Erkrankung ist jetzt ein Ticket noch zu vergeben! Wer Lust hat, kann sich noch zu uns gesellen...

Die politische Kabarettistin Lisa Fitz mit ihrem frechen und kritischen Maul, hat mich schon immer auf Ausschnitten im TV oder auf youtube fasziniert. Jetzt bietet sich die Möglichkeit diese Grande Dame des sarkastischen und auch durchaus politischen Humors mal live zu erleben. Kommst Du mit? Wir könnten bei Lust und Laune danach noch gemeinsam was trinken gehen und uns über das Erlebte austauschen.

Hier der Text aus dem Amtsblatt LE:

5.10., 20 Uhr, Filderhalle, Großer Saal
Lisa Fitz: „Flüsterwitz“
Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Eigentlich ist der Flüsterwitz ein politischer Witz. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze. Sind wir in unserer demokratischen Diktatur der Parteien soweit? Wer nicht in die politische Stromlinienform passt, wird gern für verrückt erklärt oder mit subtilen Methoden mundtot gemacht.
Karten im Vorverkauf 23,10 €, plus VVK-Gebühr

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 05.10.2019 19:15 Uhr

Leinfelden

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.10.2019 22:00 Uhr

Kosten
25,10 €

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Leinfelden-Echterdingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ullalala (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Naschkatzerl (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sisyphos.Lacht (61)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hülya (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    No 1 (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Paul_ (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Discofoxler (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Azzurro (62)

Single-Events am nächsten Tag »