6. Rostbratenevent - Rostbraten mal anders in 10 Variationen! - vielleicht noch mal im Biergarten

Bestätigungsevent 6. Rostbratenevent - Rostbraten mal anders in 10 Variationen! - vielleicht noch mal im Biergarten

« zurück zum Eventkalender

nur dieses mal nochmal von mir als Initiator dann wieder Monika

Das Rostbratenevent draussen im Biergarten ;-) .
Seid immer brav, so dass der Wettergott auch gnädig mit uns ist!

Hoffentlich macht uns das Wetter dieses Mal nicht wieder einen Strich durch die Rechnung :-(

Jeden Donnerstag ist hier Rostbraten-Tag. Zur Auswahl neben dem herkömmlichen Zwiebelrostbraten gibt es inzwischen 8 weitere Variationen. Bei den letzten Rostbratenevents wurden inzwischen von verschiedenen Teilnehmern inzwischen alle Variationen getestet und für "gut bis saugut" befunden - und das für 11,90 Euro!!!

Auf em Bild unten seht ihr den Auszug aus der Speisekarte und Bilder von diversen Rostbraten.

Noch was in eigener Sache, wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse.

Zur Erklärung, da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist: Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an, auf welchem Platz der Warteliste man steht, wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (38)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 38

Donnerstag, 05.09.2019 18:00 Uhr

Stuttgart-Steinhaldenfeld

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 04.09.2019 18:00 Uhr

Kosten
11,90 Euro für den Rostbraten + Getränk usw.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 38 (17 Männer und 21 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Obertürkheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    daydreamer (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marie7 (67)

  • 19:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

Single-Events am nächsten Tag »