Goldgelb mit „PHIL“

BESTÄTIGUNGSEVENT

Der Name ist Programm. Die elfköpfige Band „Phil“ bringt den originalen Sound von Phil Collins und Genesis auf die Bühne. Augen zu – und – die Frage ist dann erlaubt: ist es „der Echte“ oder ist das „nur“ Jürgen Mayer, Frontman und Sänger der Band „Phil“? Verzauberung pur!
Bereits 2018 hatte der Kulturverein Krummhardt die Band nach Aichwald geholt – mit einem Riesenerfolg, der eine Verpflichtung für Goldgelb nach sich zog. Zu Recht und zum Glück. Jürgen Mayer hat nicht nur Ausstrahlungskraft, er sieht dem „echten Collins“ tatsächlich auch sehr ähnlich, und er verfügt über eine einmalige Stimme und eine humorvolle Bühnenpräsenz. „Phil“ – eine eingespielte Band mit Bläsersatz und zwei Sängerinnen setzt auf die vielseitige und komplexe Musik von Phil Collins und Genesis auf höchstem Niveau. Dabei hat er neben Chartsstürmern wie „Easy Lover“, „Another Day in Paradise“, „Invisible Touch“ und „Carpet Crawlers“ auch den ein oder anderen Geheimtipp zum Wiederhören im Gepäck.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Krummhardt,73773 Aichwald

Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.08.2019 12:00 Uhr

Kosten
Kein Eintritt

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 20 (7 Männer und 13 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 24 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Urmel (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (57)

Single-Events am nächsten Tag »