Live-Konzert Phil Collins/Genesis Coverband True Collins


Jeden Donnerstag im August 18-22.00 Uhr spielen verschiedene hochkarätige Rock-Coverbands. Veranstalter + Bands die gleichen, welche Dienstags in Kornwestheim und Mittwochs in Sindelfingen spielen.
Da es ja ein öffentliches Event ist kann jeder kommen ob angemeldet oder nicht, seh das nicht so eng.
Ihr könnt so viel Leute mitbringen, ohne sich bei den Stusis anzumelden, wie ihr wollt.
Ich werde bestimmt nicht bei allen dabei sein aber wollte es einfach bekannt machen. Wer Fragen hat schreibt mich eben persönlich an. Getränke-/ und Eßstände gibt's genug, auch Liegestühle und Bierbänke wer rechtzeitig kommt.
http://www.filstalrock.de/

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

73054 Eislingen/Fils

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 01.08.2019 12:00 Uhr

Kosten
freier Eintritt

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 100 (94 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »