YOLO (49)

Eure Mütter - Werkschau - Die neue Show

Bestätigungsevent Eure Mütter - Werkschau - Die neue Show

« zurück zum Eventkalender

EURE MÜTTER - die neue Show ist da! Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums.

Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: All killer, no filler! Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandten Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann stecken erneut jede Menge Songs und Sketche, wie sie einfach niemand sonst schreiben kann. Geschweige denn spielen. Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen.

Seid dabei, wenn die Mütter einmal mehr absolut alles geben - komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich.

www.euremuetter.de

ORGANISATORISCHES:
Da die Karten schon ziemlich knapp sind, habe ich 10 gesichert und werde uns einen Tisch reservieren. Die Show beginnt um 20:00 Uhr, der Tisch muss bis spätestens 18:30 Uhr besetzt sein. Daher Treff um 18:00 Uhr vor der Location.

Gerne schicke ich Euch meine Bankverbindung nach Anmeldung und bestätige dann nach Zahlungseingang die Teilnahme.

Falls Ihr "Eure Mütter" noch nicht kennt - am besten mal in youtube ein paar Videos anschauen.

Eine Werkschau ist übrigens die Premiere der Vor-Premiere. Also sozusagen die Generalprobe. Verspricht lustig zu werden. So oder so :-)

Teilnahme in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko.

Freue mich auf einen tollen Abend mit Euch!

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Dienstag, 19.11.2019 18:00 Uhr

Stuttgart

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.08.2019 23:00 Uhr

Kosten
20,90 für die Karte und persönlicher Konsum an Essen & Getränken

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 13 (6 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Reutlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mohnblume_2012 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachsi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    brandanm (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Yuli (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »