Manfreds Tanzbar startet mit ....All you can eat before dance


Wie gerade bekannt geworden mit Discofox Figurenworkshop bereits ab 16uhr..... Der Ablauf ist folgendermaßen geplant

16:00 Uhr » Discofox Figuren-Workshop
17:00 Uhr » Discofox-Party
18:00 Uhr » „All-you-can-eat“-Buffet und weitertanzen

Für alle die sich jetzt fragen warum stellt die „Badminton-Tante“ jetzt auch noch tanzen ein…. Ivonne (Eve33) hat leider an diesem Wochenende keine Zeit und ich dachte ich übernehme es da ich das Konzept gut finde ( grins… setz es ja selbst oft genug beim Sport um )


Wollen wir mal ein neues Konzept ausprobieren??

Tanzen, essen und gemeinsam Spaß haben…
ist so ähnlich bei mir schon ziemlich erfolgreich
(Badminton in der Rechberghalle…da gibt’s auch immer was zum essen).

Jetzt hat Manfreds Tanzbar sozusagen das Thema aufgegriffen und wird es im Enzpavillion in Bietigheim im Bürgergarten umsetzen.

Ich habe mit Manfred darüber gesprochen und es gibt ein Buffet und Musik zum tanzen, welche „Stilrichtung“ bzw. die Gewichtung ist noch offen da es sich nach dem anwesenden Publikum richten soll….aber es wird sicher Discofox gespielt werden, aber auch der Standardtanz wird nicht zu kurz kommen. Es soll eine bunte Mischung aus allem werden.

Ich werde uns einen Tisch / Tische reservieren und freue mich über jeden „Tanzwütigen“ der dabei sein möchte um es mit mir auszuprobieren.

Ich denke, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene es wird für alle was dabei sein.

Schön wäre es wenn wir ein relativ ausgeglichenes Verhältnis an Teilnehmern hätten da tanzen, in diesem Fall, ja ein Paarsport ist und wenn jeder schon mal im Vorfeld nach einem Tanzpartner schaut wäre das super ansonsten gibt es bestimmt auch wieder Taxitänzer/-innen und die anwesenden Teilnehmer haben bestimmt auch nichts gegen einfach mal durchzuwechseln.


All-you-can-eat Buffet ist im Eintrittspreis von 15 Euro inkl. Getränke gehen extra.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Bietigheim Bissingen

Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 28.09.2019 16:00 Uhr

Kosten
Eintritt 15 Euro

Teilnehmer 23 (10 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wilsberg (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Volker. (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kali28 (38)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amelie65 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kräuterfee (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (58)

Single-Events am nächsten Tag »