The Divine Teasers Ladies Night

BESTÄTIGUNGSEVENT

Habt ihr Lust euch heute Abend mal begeistern zu lassen bei der Ladys Night im Varieté Stgt?

Wir sind bereits drei Mädels, aber die Karten sind für 6 Personen deutlich vergünstigt.
Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust mit zu gehen?
Wir treffen uns um 16.50 vor den Varieté...wer da ist kann mit uns reingehen - bitte trotzdem vorher anmelden.
Mehr wie 6 wird schwierig, da nur 6 Personen an einen Tisch gehen.
Ich habe keine Karten vorbestellt, wer nicht pünktlich kommt muss selber schauen was er macht.
Auf jeden Fall verspricht das ein heißer Abend zu werden.

http://www.friedrichsbau.de/portfolio-item/ladiesnight/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Stuttgart

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 16.06.2019 15:00 Uhr

Kosten
ca. 45,00 € / ab 6 Personen ermäßigt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 90 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (61)

Single-Events am nächsten Tag »