Feiertag - Zeit für ein Frühstück?

Bestätigungsevent Feiertag - Zeit für ein Frühstück?

« zurück zum Eventkalender

Wer hat noch Lust auf ein gemeinsames Frühstück am Feiertag?

Jeder bringt mit was Kühlschrank oder Vorratsschrank so hergeben :-) das hat sich in der Vergangenheit als perfekt für ein reichhaltiges Frühstück herausgestellt :-D

Die Spielregeln sind ganz einfach...
Von mir gibt es Kaffee /Tee /Kaba /Saft, Butter, Marmeladen, Honig, Nutella,..... Das also NICHT mitbringen.

Da manch einer nichts im Kühlschrank hat dürfen auch gerne 1 oder 2 Teilnehmer Brötchen für alle mitbringen, dann bitte auf der Pinnwand posten wer der Brötchenspender ist bzw wer wieviele Brötchen mitbringt... Aber vorher bitte abklären ob der Bäcker auch offen hat da Feiertag ist.
Ihr dürft und sollt ansonsten OHNE Ankündigung auf der Pinnwand, mitbringen was immer ihr wollt und meint das passt zum Frühstück, wir lassen uns alle überraschen was jeder so im Kühlschrank/Vorratsschrank hat.

Wenn es keine "Brötchenspender" gibt werfe ich ein paar Aufbackbrötchen in den Backofen.

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Ich werde auch erst ein paar Tage verstreichen lassen bis ich anfange zu bestätigen damit nicht nur die "schnellsten" einen Platz erwischen - genauso behalte ich mir vor mir tatsächlich auszusuchen wenn ich dabei haben möchte.

zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

Auch hier gilt natürlich wie bei allen meinen anderen "zuhause" Events...

Ich werde nur Person bestätigen die ich PERSÖNLICH kenne und schätze ....Katzen / Hühner/Hasen gibt es bei mir auch immer noch.....genauso wie eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Donnerstag, 20.06.2019 10:30 Uhr

Esszimmer in Kornwestheim

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 18.06.2019 12:00 Uhr

Kosten
Was jeder mitbringt

Altersbeschränkung ab 42 Jahre bis 63 Jahre

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marvinchen (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    wolfg . (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Artep (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Volker. (77)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Charlie Brown (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Holle (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arya (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Liadan (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    honigmond (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amidalas (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    saharas (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MyWay (59)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

Single-Events am nächsten Tag »