Mühlacker, Kelterplatz, die City rockt, Open Air mit der regionalen genialen Kultband *Besser Live*


Alle liebe Musikfans,

hier kommt ein Vorschlag von mir für Samstag Abend,
dass sich auch als Anschluss Event an die Wanderung Burgruine Nippenburg anbietet, die Semia für Sa ausgeschrieben hat und auf die ich mich schon sehr freue.
Also seht jetzt bitte davon ab, euch bei der Wanderung abzumelden u. bei mir an zu melden, bitte nicht, dass wäre nicht fair u. in dem Fall würde ich euch dann auch nicht bestätigen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :-)
Hab erst heute von dem Konzert erfahren, und da die Gruppe ja erst gegen 21 Uhr auftritt, denke ich nicht, dass ich dem Event von Semia dann in die Quere komme.

Die City rockt.

Am Samstagabend tritt einer der regionalen Kultbands *besser live* , die mittlerweile zu einer festen Größe der regionalen Musikszene zählt und im letzten Jahr ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum feierte auf dem Kelterplatz in Mühlacker auf.

Die Band


BESSER besteht seit 1998 und gehört zu den Top Acts der Cover
Bands im Raum Ludwigsburg, Böblingen sowie im Enzkreis.
Die Band ist seit vielen Jahren ein Garant für Power Party Rock und Pop Music, gute Laune und beste Unterhaltung.
Die sieben Musiker präsentieren einen frischen und frechen Mix aus gelungenen Cover-Versionen bekannter Hits.

BESSER versteht es, sein Publikum ”Kopf stehen“ zu lassen und begeistert durch eine energiegeladene Performance und abwechslungsreiche Show.

Über 200 Titel von Künstlern wie z.B. Bon Jovi, Bryan Adams, Billy Idol, Sunrise Ave oder Queen sind mittlerweile ebenso fester Bestandteil des Programms von BESSER, wie deutschsprachige Titel von BAP, den Toten Hosen oder der Spider Murphy Gang. Vor allem der ausgezeichnete mehrstimmige Gesang, der auch bei A- Capella-Stücken zur Geltung kommt, macht BESSER zu einer Ausnahme im regionalen Musikgeschehen und zu einem Erlebnis für Auge und Ohr. Der Spaß, den die sechs Freunde zusammen auf der Bühne haben, wird zum Funken, der schnell auf das Publikum überspringt und einen besonderen Abend ausmacht. Zahlreiche Veranstalter buchen die Band seit Jahren immer gerne wieder und ständig kommen neue hinzu.

Parkmöglichkeiten:
1. denn´s Biomarkt Goethestraße 15, 75417 Mühlacker
2. Sportzentrum
oder Zahl der Plätze: 230
Zufahrt: Rappstraße
Nutzung: öffentlich
Parkdauer: unbeschränkt
3.
Zufahrt: B 10 / Hindenburgstraße
Nutzung: öffentlich
Parkdauer: max. 24h / gebührenpflichtig
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 6:00 bis 15:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: nur bei besonderen Veranstaltungen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mühlacker

Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 18.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
freier Eintritt

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

Single-Events am nächsten Tag »