Eve33 (48)

Blaues Haus: Stand-Up-Comedy mit Helmuth Steierwald


Helmuth Steierwald ist Chemiker und bei seinem bärigen, zunächst mürrisch wirkenden Anblick denkt man an beides. Helmuth Steierwald ist aber nicht Chemiker im klassischen Sinn. Er ist Lebensmittelchemiker. Und er ist halb Iraner und halb Türke. Exotisch, orientalisch, säbelrasselndund stets mit einem Hauch Kardamom veredelt, hat Helmuth zugleich ein unstillbares Verlangen nach Nürnberger Rostbratwürstchen. Das alles ist ungemein kompliziert.
Aber das ist das Leben doch immer. Tatsächlich ist die Auseinandersetzung mit Lebensmitteln und Lebensmittelchemie eine Art „Scheidekunst“, denn Essen ist ein emotionales Thema und scheidet uns voneinander. Familiendramen spielen sich ab, wenn die Kinder zum Veganismus konvertieren, Moslems und Blutwurst sind eine explosive Kombination und am Arbeitsplatz herrscht Chaos wenn der Bürokollege von jetzt auf gleich mit einer Low-Carb-Diät beginnt.

(Offizielle Beschreibung)

Weiter Infos gibt's hier:
https://kulturbh.de/veranstaltungen/wohnzimmer-bb-turns-free-for-fresh/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Böblingen

Bar & Club, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 18.04.2019 19:00 Uhr

Kosten
14€ Eintritt

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.