Paella --- auch im Sommer lecker

Bestätigungsevent Paella --- auch im Sommer lecker

« zurück zum Eventkalender

auf der Terrasse mit einer großen Pfanne und Gasbrenner eine Paella zu kochen....haben wir jetzt schon ein paar mal gemacht und es ist immer wieder lecker.

Eine Paella mixta oder auch eine Paella de carn i peix, das bedeutet eine Paella mit Fleisch (Huhn) und Meeresfrüchten/Muscheln und alle Anwesenden dürfen mithelfen sie zuzubereiten :-) allerdings hält sich die Arbeit in Grenzen.....es muss ein wenig geschnippelt und gerührt werden.

....dazu ein Glas Wein etc. oder auch was ohne Alkohol und es wird bestimmt ein leckerer Mittag.

Ich werde die Zutaten einkaufen und die Kosten werden auf alle Esser/ Teilnehmer umgelegt.

Auch hier natürlich wie bei allen meinen anderen "zuhause" Events...
....Katzen / Hühner /Hasen gibt es bei mir auch immer noch.....genauso wie eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ....Und ich werde auch erst ein paar Tage verstreichen lassen bis ich anfange zu bestätigen damit nicht nur die "schnellsten" einen Platz erwischen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 16.06.2019 12:00 Uhr

Kornwestheim

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 10.06.2019 10:00 Uhr

Kosten
Umlage, die Kosten werden nach dem Einkauf auf der Pinnwand bekannt gegeben

Altersbeschränkung ab 42 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SunRider (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scorpio (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sim-sa-labim (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Free Spirit (56)

  • 11:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ihatebananas (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    *The ROCK* (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pesce (68)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Meier (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ute horn (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    limida (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    VWKäfer (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ninett (61)

Single-Events am nächsten Tag »