Paella --- auch im Sommer lecker

BESTÄTIGUNGSEVENT

auf der Terrasse mit einer großen Pfanne und Gasbrenner eine Paella zu kochen....haben wir jetzt schon ein paar mal gemacht und es ist immer wieder lecker.

Eine Paella mixta oder auch eine Paella de carn i peix, das bedeutet eine Paella mit Fleisch (Huhn) und Meeresfrüchten/Muscheln und alle Anwesenden dürfen mithelfen sie zuzubereiten :-) allerdings hält sich die Arbeit in Grenzen.....es muss ein wenig geschnippelt und gerührt werden.

....dazu ein Glas Wein etc. oder auch was ohne Alkohol und es wird bestimmt ein leckerer Mittag.

Ich werde die Zutaten einkaufen und die Kosten werden auf alle Esser/ Teilnehmer umgelegt.

Auch hier natürlich wie bei allen meinen anderen "zuhause" Events...
....Katzen / Hühner /Hasen gibt es bei mir auch immer noch.....genauso wie eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ....Und ich werde auch erst ein paar Tage verstreichen lassen bis ich anfange zu bestätigen damit nicht nur die "schnellsten" einen Platz erwischen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Kornwestheim

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 10.06.2019 10:00 Uhr

Kosten
Umlage, die Kosten werden nach dem Einkauf auf der Pinnwand bekannt gegeben

Altersbeschränkung ab 42 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (61)

Single-Events am nächsten Tag »