Semia (47)

Wanderung zur Burgruine Nippenburg in Schwieberdingen mit Einkehr im S´Heinzel

BESTÄTIGUNGSEVENT

Heute möchte ich alle naturverbundenen zu einer Wanderung zur Ruine Nippenburg einladen.

Wir wandern durch das Naturschutzgebiet von Schwieberdingen zur Ruine. Auf unserem Weg begleiten uns Eichhörnchen, Spechte, Libellen, Schmetterlinge und andere seltene Vögel. Anschließend gehen wir in den Biergarten S´Heinzel in Hemmingen, danach wieder zurück zum Parkplatz. Der Biergarten befindet sich in der Mitte der Wanderung.

Die Strecke ist ca. 5,5km.

Wir treffen uns bei der Brücke die über die Glems (Vaihinger Str.) führt. Daneben ist auch gleich ein Parkplatz.

https://www.schlossspross.de/schl%C3%B6sser-burgen-kl%C3%B6ster/schwieberdingen-nippenburg/

*************************************************************************************************
Da noch Zeit ist bist zu dem Event, werde ich mir erlauben mir Zeit zu lassen für die Bestätigung.

Ich möchte dieses Event nicht zu einem Massenevent von 20 Teilnehmern und mehr werden lassen, in dem sich der Einzelne in der Masse verliert. Bitte habe dafür Verständnis, das Menschen die ich bereits kenne und mit denen zwischenmenschlich schon etwas gewachsen ist bzw. uns bestimmte Gemeinsamkeiten verbinden, Vorrang haben. Ich denke, das ist menschlich.

Ich werde die Teilnehmer bewußt wählen, so dass ein harmonisches Miteinander entstehen kann. Ein aussagekräftiges Profil helfen mir und Dir dabei.

Sehe es bitte nicht als persönliche Ablehnung, wenn ich mich dieses Mal nicht dafür entscheide, dass Du dabei bist. Vielleicht ist es ein anderes Mal anders.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Schwieberdingen/Hemmingen

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 18.05.2019 10:00 Uhr

Kosten
Verzehr

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

Single-Events am nächsten Tag »