Maulbronner Klosterfestival

BESTÄTIGUNGSEVENT

Klosterfestival Freitag 21.06.2019

Hier kommt mal wieder ein Vorschlag aus meiner Region,

Fools Garden, wer kennt sie nicht?
sobald sie hier in der Region spielen, bin ich immer mit dabei, denn die Jungs sorgen immer für eine sehr gute Stimmung.

Rock, Pop und Folk Festival im Klosterhof mit Fools Garden und Rapalje

Zum dritten Mal wird das Klosterfest bereits am Freitagabend mit einem Musikfestival eröffnet. Auf zwei Bühnen im Klosterhof werden die Bands Rapalje und Fools Garden dem Maulbronner Publikum einheizen. Um 19:30 Uhr spielen Rapalje (NL) im Keltischen Dorf beim TSV Zaisersweiher* und ab ca. 21:00 Uhr wird dann die Band Fools Garden auf der Hauptbühne im Klosterhof spielen.

Rapalje – Keltische Folk-Musik

Rapalje beim Klosterfestival 2017Rapalje beim Klosterfestival 2017

Die Musiker von Rapalje mit ihren wilden Haaren und gekleidet in mittelalterlichen Kilts, versprühen durch Enthusiasmus und Ausgelassenheit flammende Energie. Rapalje lässt durch gefühlvolle Balladen, feurigen Liedern und temperamentvollen keltischen Melodien den Funken auf das Publikum überspringen. Die Show entführt den Zuschauer auf eine Zeitreise in eine andere Welt.

2016 feierte Fools Garden 25-jähriges Bandjubiläum. Als Peter Freudenthaler und Volker Hinkel 1991 Fools Garden gründeten, ahnten sie nicht, dass die Band wenige Jahre später weltberühmt sein würde. Mit dem Überhit „Lemon Tree“ im Gepäck brach die Band 1996 sämtliche Verkaufsrekorde – auch außerhalb Deutschlands. Es folgte das volle Programm: Jede Menge Gold -und Platinauszeichnungen, der Bambi, der Echo - um nur einige zu erwähnen. Auf ihrem aktuellen Studioalbum „Rise and Fall“ (2018) präsentiert sich Fools Garden sehr gereift und vielseitig. „Rise And Fall“ bietet eine äußerst abwechslungsreiche Song-Kollektion, die nicht nur höchst eigenständig daherkommt, sondern auch klassisch-zeitlose Qualitäten in Komposition, Interpretation und Arrangement pflegt. Bis heute gibt die Band auf der ganzen Welt Konzerte.

Informationen und Tickets
https://www.maulbronn.de/index.php?id=618
für Karten ist jeder selbst verantwortlich.

Tickets: Vorverkauf 17,- Euro, Abendkasse 19,- Euro
Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei!

Öffnung Abendkasse und Einlass ab 18.00 Uhr

*Die Plätze für den Auftritt von Rapalje sind aufgrund der örtlichen Gegebenheiten begrenzt!

Wer ein Ticket für das Klosterfestival am Freitag besitzt, hat mit diesem einmalig freien Einzeleintritt zum Klosterfest (22. oder 23.06.2019). Das Festivalticket muss an den Tageskassen gegen eine Eintrittskarte für das Klosterfest getauscht werden.
Den Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch rechtzeitig über eine Gruppennachricht bekannt , es macht Sinn, sich etwas außerhalb des Klosterhofes zu treffen.

Bitte nur anmelden, wenn ihr auch teilnehmen wollt , denn ich finde es nicht fair, wenn man sich anmeldet und dann fünf Minuten vor der Veranstaltung wieder abmeldet und damit bis kurz vor dem Event, den Platz für Leute blockiert, die wirklich gerne teilnehmen würden, die Kandidaten, die dass regelmäßig so Hand haben, brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn sie beim nächsten Event nicht mehr zugelassen werden.
Also bitte nicht einfach Platz besetzen, sondern vorher überlegen, ob ihr auch wirklich teilnehmen wollt, dass musste ich jetzt einfach mal los werden :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Maulbronn

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 15.06.2019 20:00 Uhr

Kosten
17 € trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 16 (7 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »