Über Ostern nach Frankreich - Savern (Gründonnerstag bis Ostermontag)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir wollen 4-5 Tage (4 Nächte) in Savern und Umgebung verbringen. Evtl. die Fahrräder mitnehmen, sofern wir eine Transportmöglichkeit finden. (Bitte melden wer einen Fahrradträger hat.) Rad fahren am Rhein-Marne-Kanal entlang, ansonsten laufen wir zu Fuß, wandern zum Chateau du Haut-Barr, ein Besuch des Rosengartens wäre möglich, Jardin Botanique, Maison Katz, Chateau des Rohans, Saint-Jean-Savern, gemütlicher Stadtbummel in dem wunderscähönen Savern, dort gibt es nette Kneipen und Cafés.
Bei guter Sicht kann man vom Chateau du Haut-Barr das Straßburger Münster sehen.
Besichtigung des Schiffshebewerk Saint-Louis/Arzviller. Weiteres nach gemeinsamer Absprache und je nach Wetterlage.
Geplant wären die Übernachtungen im Les Cottages de France Saverne, dort habe ich ein Zweibett-Zimmer reserviert. Preis für 4 Nächte 196€, somit hätte ich schon ein Bett mit reserviert, weitere müssten dann selbst organisiert werden. (Adresse: 2 Grand Rue, Savern 67700)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Frankreich Savern

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 16.04.2019 10:00 Uhr

Kosten
Übernachtung, Fahrtkosten etc. zahlt jeder selbst. Bzw. bei Fahrgemeinschaft Umlage der Kosten.

Altersbeschränkung ab 44 Jahre bis 64 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.