Spontane kleine Wanderung aufs Roßfeld ohne Einkehr

BESTÄTIGUNGSEVENT

Da es morgen wieder so tolles Wetter geben soll, würde ich gerne eine große Runde auf dem Roßfeld laufen. Am Albtrauf entlang.
Wäre schön, wenn jemand Lust hätte mitzulaufen.
Es werden so zwei bis max. 3 Stunden werden.
Das Fliegerheim Roßfeld hat ja leider noch nicht geöffnet (vielleicht spontan wer weiß),
so das jeder selbst für Proviant oder Getränk sorgen müsste.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

St. Johann Eningen unter Achalm

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 17.02.2019 11:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

Single-Events am nächsten Tag »