Budapest mit Kindern (30.05.-02.06.2019)

Bestätigungsevent Budapest mit Kindern (30.05.-02.06.2019)

« zurück zum Eventkalender

WICHTIG
Ich bin kein Reiseveranstalter, kein Reiseführer und auch sonst für nichts verantwortlich.
Ich helfe nur ein wenig uns zu einigen und bin ansonsten normaler Teilnehmer, der mit sympatischen Menschen unterwegs sein möchte und dazu seine Ortskenntnisse, die er in zahlreichen Budapest-besuchen gesammelt hat, gern teilt. Ich werde zur Organisation ab und zu mal eine Entscheidung fällen müssen und ich bitte schon jetzt um Verständnis, wenn ich dies teilweise alleine tue.

ANMELDEVERFAHREN
Bitte melde Dich bei diesem Event an, wenn Du Dir ernsthaft eine Reise nach Budapest an dem verlängerten Wochenende 30.Mai bis 2.Juni 2019 vorstellen könnt. (Achtung: 31.5. ist nicht überall schulfrei)

Du landest dann in der Warteliste und wenn Deine An- und Abreise sicher ist, dann verschiebe ich Dich in die Teilnehmerliste. Rechnet damit, dass wenn Du an einer gemeinsam organisierten Unterkunft teilhaben willst, vorher eine Anzahlung in Höhe der anteiligen Stornierungsgebühr vorab anfallen kann - wie wir das machen sehen wir noch.

TEILNEHMER(ANZAHL)
Die Teilnehmeranzahl ist stets auf die Anzahl der gesicherten Betten begrenzt. Die maximale Teilnehmeranzahl passe ich also an, wenn mir jemand schreibt, dass er sein Bett selbst organisiert hat. Bei dessen Absage sinkt demnach die Anzahl der maximalen Teilnehmer wieder.

KINDER
Mir ist das Alter der erwachsen Teilnehmer nicht wichtig, deren Lebensphase jedoch schon. Ich werde daher Teilnehmer(m/w) mit Kindern bevorzugen.
Wer begleitende Kinder hier nicht reinschreiben mag, nenne die mir unbedingt in einer persönlichen Nachricht, damit wir nicht überbuchen.
ACHTUNG: 31.5. ist nicht überall schulfrei.


AN- UND ABREISE
Stand 9.1.2019 muss man für die selbstorganisierte An- und Abreise etwa 200€ rechnen, unabhängig davon ob man 2x1,5h mit dem Flugzeug, 2x10h mit der Bahn oder dem Auto oder 2x20h mit FlixBus unterwegs ist. Beim Auto kann man sich die Kosten freilich teilen.

UNTERKUNFT
Zur Unterkunft komme ich zeitnah mit Vorschlägen, aber jeder darf natürlich schon selbst schauen - ich schaue bevorzugt im 5. und 13. Bezirk.
AirBnb gibt es derzeit noch Angebote für 100€ für die drei Nächte.

AUFENTHALT
Ich sehr bald einen Gestaltungsvorschlag für die drei Tage.
Ich mag beispielsweise sehr gerne eine FuX-Jagd mit öffntlichen Verkehrsmitteln mit Euch machen. Wahrscheinlich am dritten Tag, wenn man schon ein wenig von Budapest gesehen hat.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Donnerstag, 30.05.2019 00:00 Uhr

Budapest, Ungarn

Ausflug & Urlaub, Mit Kindern


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 21.04.2019 00:00 Uhr

Kosten
Jeder selbst ggf. Kostenumlage bei gemeinsam Gebuchtem

Teilnehmer 15 (4 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Uhingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 34 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Sappralott2014 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    CorvusCorax (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    c_sanne (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Thymia (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • 09:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Rolf- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hasenfuss51 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zaza (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Urmel (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -enna- (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    happy hours (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MaraMuc (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

Single-Events am nächsten Tag »