• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Kuba auf E-Bikes erleben

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ich bin selbst letztes Jahr in Kuba gewesen und habe bei Martin Staub (üb. google kann man auch Berichte ZDF oder Interviews lesen ) hier in Havanna 3 verschiedene Touren mit E-bikes mitgemacht und war begeistert. Da ich allerdings nicht alles auf Kuba gesehen habe werde ich zum o.g. Termin nochmals nach Kuba reisen und eine mehrtägige Tour machen. Ich habe mich hier für die Central Route entschieden s. u.a. Link. Dannach werde ich ein paar Tage in Trinidad anhängen und Ausflüge und Wanderungen incl Badeurlaub machen.
Inzwischen haben die 3 Teilnehmer hier s.u. link gebucht vom 14.11.- 20.11.19
http://www.casa-particular-trinidad.de/
Wir werden hier nach der Rückkehr von der Radtour noch eine Nacht in Havanna bleiben und dann mit einem privaten Taxi direkt nach Trinidad fahren und dort die Tage verbringen.
Am 20.11. geht es zurück nach Havanna mit einer weiteren Übernachtung

Das Team von cubyke mit ihren Rädern kann ich auf jeden Fall empfehlen entsprechende Beurteilungen kann man auch im Internet nachlesen.

Der Flug muss von jedem selbst organisiert werden und ist natürlich im Preis des Radvermieters nicht dabei.

Die ersten 3 Nächte verbringen wir ca 20 km ausserhalb von Havanna am Strand in Guanabo in einer privaten Casa die ich sehr empfehlen kann. Am 03.11.19 übernachten wir direkt 1 Nacht beim Radveranstalter um auch morgens pünktlich an den Start gehen zu können.

Sofern Interesse an der Teilnahme der Radrundreise besteht - im Moment ist noch ein halbes DZ zu belegen.
Die Zeit nach der Tour kann von jedem individuell gestaltet werden. Es bestehen gute Reisemöglichkeiten mit dem Viazul Bus um die Insel auch in anderer Richtung zu erkunden. Im Moment kommt es allerdings durch die Wirtschaftskrise zu Engpässen auch bei dem Personenverkehr man muss sich hier auf Probleme bei der Beförderung einstellen.

Die Anmeldung hier ist noch keine verbindliche Buchung oder Bestätigung.

Dies ist ein privater Event und keine geführte und organisierte Reise. Jeder geht hier auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko mit.

Bewertungen s. TripAdvisor

Hier der Link zu dem Veranstalter
https://cubyke.trekksoft.com/de/activity/219223/zentral-cuba m

Pinnwand (35)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Havanna, Kuba

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 28.10.2019 00:00 Uhr

Kosten
Trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2018 (48)

Single-Events am nächsten Tag »