Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Adventsschiffsreise von Köln nach Amsterdam 29.11. - 02.12.19

BESTÄTIGUNGSEVENT

4-tägige Adventsschiffsreise auf der Rhein Symphonie von Köln nach Amsterdam. Ich habe diese Reise im November 2018 gemacht und bin völlig begeistert. Meine 3. Adventsreise.

1. Tag Einschiffung in Köln, 15.00 Uhr, 2. Tag Amsterdam bis 00.00 Uhr zur freien Verfügung (Schiff legt direkt am Bahnhof an, 5 Gehminuten bis zur City), 3. Tag Nijmegen bis 14.30 Uhr, danach Rückfahrt in Richtung Köln, 4 . Tag Ausschiffung ca. 08. 00 Uhr nach dem Frühstück in Köln

Vollpension auf dem Schiff, Kaffee, Tee, Galadinner, Sektempfang, Kofferservice etc.

Kabinen pro Person ab 309 Euro (günstigste Kabinen 229 Euro, derzeit ausgebucht, evtl. Warteliste), mit Fenster, allerdings nicht zum Öffnen. 379 Euro bis 529 Euro mit offenen Panoramafenstern oder französichen Balkonen. Sehr gepflegtes Schiff und schöne, geräumige Kabinen. Einzelkabinenzuschlag 30 %, je nach Verfügbarkeit, deshalb am Besten, die Kabine mit jemandem zu teilen.

Getränke sind nicht enthalten (normale Restaurantpreise), Trinkgeld ca. 7 - 10 Euro pro Person und Tag extra, Ausflüge je nach Buchung (Stadtführung Nijmegen 16 Euro, Grachtenfahrt Amsterdam 28 Euro, beides sehr empfehlenswert).

Anreise nach Köln mit Auto oder Bahn oder Parkhaus incl. Transfer zum Schiff hin und zurück für 4 Tage 67 Euro, 5 Tage 77 Euro inkl. Personentransfer.

Ich werde auf jeden Fall einen Tag früher anreisen und einen Tag und eine Nacht (Donnerstag) in Köln verbringen. Da gibts auch noch viel zu sehen.


Je nach Personenzahl erhalten wir einen Rabatt in Höhe von 3 - 5 %.

Für schönes Wetter kann ich nicht garantieren, ich hatte bisher dreimal das Glück mehrere Stunden auf dem Sonnendeck verbringen zu dürfen.

Bei ernsthaftem Interesse werde ich auf der Pinnwand die Ansprechpartnerin von Nicko angeben und ihr könnt direkt buchen.

Bitte Pinnwand beachten, beim ersten Eintrag befindet sich der Link (Kabinenübersicht und Preise). Buchungen telefonisch oder per E-Mail bei der angegebenen Sachbearbeiterin, durchführen und bitte meinen Namen angeben, siehe Pinnwand.
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr gebucht habt.

https://www.nicko-cruises.de/expose/adventszeit-auf-dem-Rhein

Die Buchungen laufen über Frau Christina Faul aus dem Inventory Management, c.faul@nicko-cruises.de, tel. 0711-248980-553, Fax. 0711–24 89 80-77

Die Buchungen sind immer auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit möglich.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Köln

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 25.11.2019 17:00 Uhr

Kosten
Siehe oben. Jeder bezahlt seine Reise direkt beim Veranstalter .

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Falke65 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2018 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B i r g i t (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (45)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    ConnyB (58)

Single-Events am nächsten Tag »