Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Mit Schmusezecke über die Arena des Olympiastadions schweben

Bestätigungsevent

DIESER TERMIN KANN SICH NOCH ÄNDERN
Zum aktuellen Stand können wir am 12.06.2021 die Zeltdach-Tour machen.
Es könnten durch Veranstaltungen möglicherweise Einschränkungen entstehen.
Dies wird sich bis Ende des Jahres klären.

Europas längste Seilrutsche vom Dach des Olympiastadions

Wer wieder mal einen ordentlichen Adrenalin-Schub braucht, der ist bei der neuesten Attraktion im Olympiastadion richtig: die Zeltdach-Tour mit Flying Fox! Das ist die gelungene Kombination aus Wissen, Aussicht und Nervenkitzel. Die Teilnehmer gehen mit zwei Tour-Guides entlang des berühmten Plattenfeldes, erfahren Interessantes über Geschichte und Architektur des Parks und erleben dann ein neues Highlight, das in Europa einmalig ist. Nacheinander schießen aus 35 Metern Höhe die mutigen Gäste über eine Seilrutsche 200 Meter weit über das gesamte Spielfeld auf die andere Seite des Olympiastadions. Diese Premiere ist ein echtes Hammerprogramm!


Ein Event der ganz besonderen Art und sicher ein absolutes Highlight in meiner Event-Organisations-Geschichte .... :-)

Ein faszinierendes Höhenerlebnis mit anschließendem Flug auf Europas längstem Flying Fox erwartet uns bei dieser einmaligen Tour im Olympiastadion:
-- Die Zeltdach-Tour mit Flying Fox --

Hier erlebt Ihr eine unvergleichliche Attraktion:
Hoch auf das Dach des Olympiastadions in München. Alles, was Ihr braucht ist ein wenig Mut, denn Seil und Karabiner Ihr gestellt. In einer kleinen Gruppe steigen wir auf zu schwindelerregenden Höhen. 120 aufregende Minuten sind wir unterwegs. Eines ist sicher: jede Minute wird unvergesslich sein.

Fantastische Aussichten:
Die Tourguides erklären uns die Architektur und Konstruktion des weltberühmten Olympiastadions aus nächster Nähe. Genießt den Blick von oben auf die Stadtkulisse Münchens mit ihrem Wahrzeichen, den Türmen der Frauenkirche. Und bestaunt – vor allem bei gutem Wetter – die endlosen bayerischen Voralpen bis hin zu Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze! Und zum Abschluß gleiten wir mit Europas längstem Flying Fox 200 Meter quer über die Arena das Olympiastadions!

Voraussetzung ist Höhentauglichkeit und eine Portion Mut :-)

Die Kosten betragen pro Person für Ausrüstung, Dachführung und Flying Fox 78 Euro. Leider ist die Tour in diesem Fall nur mit Flying Fox buchbar!

Die Vorauszahlung ist Voraussetzung für die Bestätigung. Sollte es zu einer Abmeldung kommen, kann ich nur dann die Kosten erstatten, wenn der Platz noch anderweitig vergeben werden kann.

Achtung: Jeder nimmt privat auf eine Verantwortung an diesem Event teil. Jegliche Haftung meinerseits schließe ich ausdrücklich aus!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (32)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 32

Stuttgart

Action, Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 22.05.2021 18:00 Uhr

Kosten
78Euro

Teilnehmer 30 (9 Männer und 21 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sonnenfreund (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (60)

Single-Events am nächsten Tag »