Smiles

Forum » Feedback & Ideen » Smiles


Autor Beitrag

TimeBandit

Forenbeiträge: 39


Nach oben
17.05.2021 11:02 Uhr
Smiles funktionieren nicht richtig
Ich bekomme immer wieder in der Menüleiste ein neues Smile angezeigt. In der Liste meiner Smiles wird jedoch kein neuer Eintrag vermerkt. Das NERVT
Die technische Umsetzung dieser "Anlächel" Funktion ist wenig charmant. Ich bevorzuge daher die direkte Nachricht
Könnte man verbessern

Moni1201

Forenbeiträge: 38


Nach oben
17.05.2021 15:27 Uhr
Vielleicht liegt's daran, wenn man den Profilnamen ändert, was ich auch ziemlich daneben find

TimeBandit

Forenbeiträge: 39


Nach oben
17.05.2021 20:27 Uhr
Nein - das geht schon Wochen so
Außerdem brauche ich hier keine Verhaltenspolizei - das find ICH ziemlich daneben

Marci19

Forenbeiträge: 224


Nach oben
19.05.2021 12:51 Uhr
Hi TimeBandit,

wo gibt es Probleme mit den Smilies, in der Smartphone App oder im Browser des PCs?

TimeBandit

Forenbeiträge: 39


Nach oben
19.05.2021 13:32 Uhr
Hallo Marci
Nicht die Smilies - die "Smiles" machen Probleme

Música

Forenbeiträge: 758


Nach oben
24.05.2021 10:12 Uhr
Tja, so etwas kommt nun mal dabei raus, wenn das Denglisch immer mehr überhand nimmt ... 🤓

Dazu ein witziger Artikel:
https://www.welt.de/kmpkt/article171700178/That-is-me-sausage-Denglisch-fuer-Anfaenger-und-Fortgeschrittene-in-14-Memes.html

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Strand-Bar
Events Männer
Liebe & Partnerschaft Schlaue Frauen brauchen keinen Mann -
Verabreden zu Zweit Auch keine Lust alleine Urlaub zu machen?