Neuer Video-Chat - Erfahrungen?

Forum » Plauderecke » Neuer Video-Chat - Erfahrungen?


Autor Beitrag

Música

Forenbeiträge: 720


Nach oben
17.05.2020 20:20 Uhr
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr's ja mitbekommen: seit Neuestem gibt es über die App die Möglichkeit, sich zum Video-Chat zu verabreden. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Da ich eigentlich die App nicht nutze, hab ich keine Ahnung, ob das 'was taugt'

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Funkelperle

Forenbeiträge: 315


Nach oben
17.05.2020 22:03 Uhr
Oh, hab ich noch gar nicht mit bekommen......das wird bestimmt lustig für diejenigen die keine aktuellen Bilder drin haben Muss ich mal checken wie das funktioniert

Música

Forenbeiträge: 720


Nach oben
17.05.2020 22:37 Uhr
Muss wohl über die Nachrichten-Funktion laufen, da soll es irgendwo ein Kamera-Symbol geben...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Andi

Forenbeiträge: 6504


Nach oben
17.05.2020 23:28 Uhr
Das Symbol ist oben rechts neben dem Nicknamen

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Funkelperle

Forenbeiträge: 315


Nach oben
18.05.2020 19:41 Uhr
Hm....schade, ich hab kein Kamera Symbol

Andi

Forenbeiträge: 6504


Nach oben
18.05.2020 20:26 Uhr
Schau mal bei Deinen Nachrichten.

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Dui_do

Forenbeiträge: 723


Nach oben
18.05.2020 21:30 Uhr
Ups... da muss ich gleich mal kucken

Wolke8

Forenbeiträge: 48


Nach oben
19.05.2020 22:05 Uhr
Klappt super

Música

Forenbeiträge: 720


Nach oben
05.06.2020 08:44 Uhr
Sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Mich interessiert eigentlich auch, wie ihr euch dann bei diesem 'virtuellen Date' gefühlt habt, ob das vielleicht 'angenehmer' war als bei einem klassischen Date, weil man sich ja in seiner gewohnten Umgebung befindet (und notfalls auch ganz schnell die 'Reissleine ziehen kann...)

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Hangover

Forenbeiträge: 607


Nach oben
12.06.2020 19:14 Uhr
@ música
Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit dem 'virtuellenDate'.

ABER

Ich würde mich am Wochenende "nur für dich, mich zur Verfügung stellen, dass du und ich darüber Erfahrungen sammeln können.

Sehe bitte es als Erfahrung und nicht als Date.
Es ist dir offen.

Kannst über das Forum mir es mitteilen oder direkt.

Jegliche Antwort ist mir recht.
Bis dorthin eine gute Zeit und werde nicht mit dem Virus angesteckt.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum