Blockieren

Forum » Plauderecke » Blockieren


Autor Beitrag

mebesi

Forenbeiträge: 1


Nach oben
15.08.2019 23:14 Uhr
Hi,

ich bin eben zum ersten mal die Liste meiner Besucher durchgegangen und bei geschätzt 1/3 der Besucher kam, daß diese mich blockiert haben. Warum? Ist das hier usus, daß man jemanden blockiert, wenn er nicht "in Betracht kommt"? Ich finde das ziemlich unhöflich. Ich bin kein Stalker und habe auch keine Axt in meinem Kofferraum...

Dui_do

Forenbeiträge: 665


Nach oben
17.08.2019 15:16 Uhr
Nimm es nicht persönlich, es ist sicher auch nicht persönlich gemeint, wenn dich jemand blockiert. Vielleicht ist das die Handhabe von manchen hier, hat man ja oft schon gelesen.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile