1251 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Schöne Wanderung mit lauter tollen Menschen. Vielen Dank Antje und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Irene
Fotos hat ja der Falk gemacht. Es war herrlich. Der erste richtig sonnige und warme Tag ! Antje s Führung wie ...
Endlich mal wieder Antje! Schön wars . Man wurde ein bisschen gefordert, aber das will man ja auch. Die Streck...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • mazotoa homana Bestätigungsevent

    Filderstraße 61, 70180 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Im Grunde genommen, gibt es keine afrikanische Küche, denn diese wurde in erster Linie durch die wechselnden Kolonialherren, die europäischen Siedler, die Sklaven aus dem asiatischen Raum und die Kriegsflüchtlinge geprägt. Die Küche unterscheidet sich entsprechend in den verschiedenen Gebieten Afrik...
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • ¡Buen provecho! Bestätigungsevent

    Stammheimer Str. 70, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Fussball, Tango, Steaks, Argentinien gilt als das große Fleischland. Kein Wunder, denn hier grasen die Rinder noch in den Weiten der Pampa unter freiem Himmel. Das macht ihr Fleisch besonders saftig, schmackhaft und aromatisch. Neben Rindfleisch wird in Argentinien auch Lammfleisch gegessen. Zum Fle...
  • Montag, 20.05.2024
    1 Event
  • viva los filderos Bestätigungsevent

    Heumaden, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    aufi gehts, wir begehen wälder in denen nie ein mensch vor uns gewesen ist um uns dann die legendäre bussbachschluch hinauf zu stürzen. oben angekommen werden wir von riesigen wassermassen überrascht, schnell suchen wir schutz im bache der katzen. gut durchnässt habe wir vor, uns von buchen zu eiche...