1295 spannende Events finden statt

17.222 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Der Filmabend war mega interessant, vor allem auch im Hinblick auf die mal andere, weibliche Sichtweise der Di...
Danke Sabine für Deinen Link - super Idee! Gibt nicht viel Neues zu diesem Thema! Viel Faktensalat! Vielleicht...
Das war eine sehr interessante Einführung in das Ballett "Höhenrausch" Ich hoffe ich aschaffenburg a...

  • Sonntag, 21.04.2024
    2 Events
  • St.-Pauls-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Die Videoinstallation „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ von Stefan Hunstein aus dem Jahr 2021 mit 21 Frauenbildnissen ist wieder bis auf Weiteres zu sehen. Wenn du mehr über den Künstler erfahren willst, dann schau dir seine Homepage an. https://stefanhunstein.de
  • St.-Pauls-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    „Du und die Welt – zum 150. Geburtstag von Hugo von Hofmannsthal" Lyrik und Prosa, vorgetragen von Jutta Rößner und Franziska Ball Musikalisch gestaltet von Anna Goesch, Cello, u. Peter Gerhartz, Tasteninstrumente
  • Dienstag, 23.04.2024
    1 Event
  • Nikolaipl. 1B, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Stadtbund Münchner Frauenverbände: Finanzbasics Die Finanzexpertin Sophia Hufnagel erläutert, wie Frauen in vier Schritten zu finanzieller Sicherheit gelangen.
  • Freitag, 26.04.2024
    1 Event
  • Herrsching a. Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige M...
  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige M...
  • Dienstag, 07.05.2024
    1 Event
  • Kabelsteg, München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Aus der Ankündigung der Stadt München: In den Grünanlagen am Kabelsteg gibt es in München seit 19. März 2024 ein neues Kunstwerk zu erleben: Die renommierte litauische Künstlerin Lina Lapelyté zeigt ihr Werk „Copper Lick“ - ein einzigartiger Klangraum in den Isarauen. Das Ganze findet im Rahmen der ...
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • 82405 Wessobrunn, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige M...
  • Dienstag, 25.06.2024
    1 Event
  • Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Keine Energiewende, keine Kommunikationstechnik ohne Metallrohstoffe. Erze zur Gewinnung dieser großen Metallmengen stammen bis heute aus kontinentalen Lagerstätten. Sie sind aber auch in der Tiefsee, im Boden der Ozeane zu finden. Welche Rohstoffe kann man dort finden? Wer hat derzeit Interesse am ...
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • 82383 Hohenpeißenberg, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Die letzten Etappen werde ich im Herbst in Angriff nehmen. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen au...
  • Montag, 14.10.2024
    1 Event
  • Luisenstraße 33, 80333 München-Maxvorstadt, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Aus der Ankündigung des Lenbachhauses: Am Montag, 14. Oktober ab 19 Uhr findet die Eröffnung der Ausstellung "Aber hier leben? Nein danke. Surrealismus + Antifaschismus" statt. Das Lenbachhaus lädt Sie und Ihre Freund*innen herzlich dazu ein. "Die menschliche Seele ist international.&...