1191 spannende Events finden statt

16.990 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Der Filmabend war mega interessant, vor allem auch im Hinblick auf die mal andere, weibliche Sichtweise der Di...
Danke Sabine für Deinen Link - super Idee! Gibt nicht viel Neues zu diesem Thema! Viel Faktensalat! Vielleicht...
Das war eine sehr interessante Einführung in das Ballett "Höhenrausch" Ich hoffe ich aschaffenburg a...

  • Heute, 18.05.2024
    1 Event
  • Bahnhofpl. 1, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige Menschen. Wir spazieren am Ufer des Starnberger Sees entlang und kehren dann beim Fischer-Gastl in Leoni ein, wo es herzhafte Snacks bzw Kaffee und Kuc...
  • Montag, 03.06.2024
    1 Event
  • Kreittmayrstraße 29, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Unter dem Thema „Gesundheit fängt beim Geschlecht an. Warum Frauen und Männer anders krank sind.“ zeigt Frau Dr. Hildegard Seidl, Fachreferentin für Gendermedizin an der München Klink auf, welche geschlechterspezifischen Unterschiede es bei verschiedenen Krankheitsbildern gibt und vermittelt wertvol...
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige M...
  • Freitag, 21.06.2024
    1 Event
  • 82405 Wessobrunn, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige M...
  • Dienstag, 25.06.2024
    1 Event
  • Karolinenplatz 4, München

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Keine Energiewende, keine Kommunikationstechnik ohne Metallrohstoffe. Erze zur Gewinnung dieser großen Metallmengen stammen bis heute aus kontinentalen Lagerstätten. Sie sind aber auch in der Tiefsee, im Boden der Ozeane zu finden. Welche Rohstoffe kann man dort finden? Wer hat derzeit Interesse am ...
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • 82383 Hohenpeißenberg, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Die letzten Etappen werde ich im Herbst in Angriff nehmen. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen au...
  • Montag, 14.10.2024
    1 Event
  • Luisenstraße 33, 80333 München-Maxvorstadt, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Aus der Ankündigung des Lenbachhauses: Am Montag, 14. Oktober ab 19 Uhr findet die Eröffnung der Ausstellung "Aber hier leben? Nein danke. Surrealismus + Antifaschismus" statt. Das Lenbachhaus lädt Sie und Ihre Freund*innen herzlich dazu ein. "Die menschliche Seele ist international.&...