411 spannende Events finden statt

3.827 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 07.04.2019
    9 Events
  • Freudenstadt

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Die "Tour de Murg" ist unter den zahlreichen Radwanderwegen der Region Mittelbaden ein Highlight - mit der Bahn aufwärts, mit dem Rad abwärts. Ganz bequem mit der Bahn nach Freudenstadt und abwärts mit dem Rad durch das Murgtal. Die Tour ist talabwärts besonders empfehlenswert, da das Gefä...
  • Sonntagsfrühstück Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 42 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Mia374 (49)

    Mal wieder Frühstück bei mir. Gleiche Regeln wie z.B bei Alex ich stelle Marmeladen, Nutella, Butter etc. Ansonsten bringt jeder mit was er daheim im Kühlschrank findet . Außerdem gilt auch hier...... ich werde niemanden zum Event zulassen den ich nicht vorher auf einem der anderen Events kennen gel...
  • Ermstal zwischen Bad Urach und Seeburg

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    Es ist für mich eine der schönsten Plätze der schwäbischen Alb, die Heimat des Rulamanns. Einmalige Landschaft, Hangschluchtwälder die in Teilen fast schon Urwälder sind, Ruinen, Burgstellen, Wasserfall und gute Ausssichten in das Ermstal. Diese Wanderung ist nur für trittsichere Wanderer geeignet D...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (58)

    hunderunde um die seen mit anschliessender einkehr für´nen kaffee etc.
  • Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Scatta (51)

    Weil es so schön war... dieses Mal im Café-Stüble Lutz (Café Ratskeller hat Platzmangel) am Marktplatz 11, Ludwigsburg, zentral gelegen am Marktplatz, kann man im Aromakosmos aus Backwerk und Kaffee, tolles Frühstück, aber auch leckere Snacks genießen. Ich freue mich auf euch!
  • OsternestleMarkt Bestätigungsevent

    Nürtingen

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (60)

    Hobbykünstler, Künstler, Hand- und Heimwerker sowie Händler bieten frühlingshafte und osterartige Dekorations- und Gebrauchsgegenstände in der Nürtinger Altstadt an. Damit wir in aller Gemütlichkeit bummeln und schauen können beginnen wir gleich um 11 Uhr wenn der Markt aufmacht, dann sind hoffentli...
  • Gündelbacher Straße 59 71665 Vahingen/Enz - Ensingen

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Diesmal möchte ich mit Euch tschechisch essen gehen, gemütliches Mittagessen am Sonntag mit böhmischen Spezialitäten, hier auch schon vorab eine Auswahl aus der Speisekarte. http://www.forchenwaldstube.de/ Bei schönem Wetter können wir nachher auch einen kleinen Spaziergang machen. Ich freue mich au...
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Stuttgart-Feuerbach

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (58)

    Hast Du Zeit und Laune mitzubowlen? In aller Regel spielen wir 3 Spiele in 2 Stunden. Bitte pünktlich sein, unsere Zeit läuft von 16 - 18:30 Uhr. Bitte haltet Kleingeld bereit, wir müssen ab sofort jede Bahn komplett bezahlen. 2 Spiele mit Schuhen Euro 10,60, 3 Spiele mit Schuhen Euro 14,80
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (62)

    Die Liste der Ehrungen, die Widor während seines Lebens zuteil wurden, ist lang: Er war Ritter der Ehrenlegion, empfing den päpstlichen St.-Gregorius-Orden1, den russischen Stanislaus-Orden, den belgischen Leopoldsorden und den portugiesischen Ordre du Christ. Er war außerdem Mitglied der Königliche...
  • Montag, 08.04.2019
    1 Event
  • Ludwigsburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (58)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday 8. April to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com. Please come along.
  • Dienstag, 09.04.2019
    4 Events
  • Welzheim

    Initiator

    brandanm (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier der Anzeigentext: Kristallisierung – Erhöhung der energetischen Leistungsfähigkeit Die Welt bewegt sich immer schneller. Die Impulse vermehren sich und die Anforderungen diese Impulse zu verarbeiten steigen. Oft ist das Energiesystem damit überfordert. Die Kristallisierung hilft, das Energiesys...
  • 70178 Stuttgart-West

    Initiatorin

    lamusica (71)

    „Aus voller Kehle für die Seele“ ist die neue Reihe in der Rosenau und richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es sind wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft und gerne tun. „Aus voller Kehle für die Seele“ ist kein normaler...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    ChristineP (56)

    Guckt Euch die Beschreibung des Events direkt an Leider bin ich verhindert und muss die Karte für mich weitergeben. Wer hat Lust? 1st come, 1st serve
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Mittwoch, 10.04.2019
    6 Events
  • Frauenabend Bestätigungsevent

    Wendlingen am Neckar

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Smiley (55)

    Gemeinsam bei einem Glas Wein und leckerer Pizza/Pasta einen schönen Abend erleben. Da es mein 1.Event ist was ich hier erstelle, einfach über den einen oder anderen Fehler hinwegsehen:-) http://da-mamma.de http://www.da-mamma.com/speisekarte.pdf
  • Stuttgart

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (60)

    Egal ob 1, 2 oder 3 Seen. Egal ob Joggen, Walken oder Spaziergang. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • Fteiberg

    ab 25 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (56)

    Discofox Tanzkurs im Palazzo. 19.30 Uhr Einsteigerkurs 20.30 Uhr fortgeschrittener Tanzkurs Ab 21.30 Uhr freies tanzen... Wie jeden Mittwoch treffen dort und es wäre schön wenn sich jeder anmeldet. Danke! Viel Spaß.... Die Pinnwand hier ist zum Austausch und finden der Tanzpaare.
  • Stuttgart

    ab 20 bis 35 Jahre

    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier ein cooles neues Event, um andere Singles aus Stuttgart und Umgebung kennenzulernen! Socialmatch ist ein einmaliges Bar-Event mit bis zu 10 Teiln...
    Kosten: 25
  • Sindelfingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (58)

    Die „Wednesday Sessions“ sind die ideale Plattform für die Begegnung von Profimusikern und Amateuren in einem professionellen Umfeld. Amateuren und Einsteigern bietet sich nicht nur eine tolle Möglichkeit, einmal mit professionellen Musikern zu jammen – sie profitieren auch von deren Tipps und könne...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    maja2016 (63)

    Ein Abend im Bix ist nie verkehrt ;-) .. ich werde versuchen eine Tisch für uns zu reservieren, sodass wir vorher eine Kleinigkeit essen können. ***** Jazz-Musiker sind große Idealisten, denn ihr Einsatz ist enorm. Partner von Musikern müssen wissen, worauf sie sich einlassen. Letzteres haben Ellen ...
  • Donnerstag, 11.04.2019
    5 Events
  • Stuttgart

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Carla12 (63)

    Treffen um 10.45 Uhr Bushaltestelle Feuerbacher Weg. Kleine Wanderung im Kräherwald Mittagessen um 12 Uhr im Gasthaus Grünewald Im Kräherwald in der Nähe von Schrebergärten Siehe Speisekarte oder Mittagstisch auf der webseite. https://www.gasthaus-grünewald.de Parkplatz vor dem Gasthaus (vor 12 Uhr ...
  • Stuttgart-Steinhaldenfeld

    ab 40 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Auf vielfachen Wunsch: Aller guten Dinge sind drei, das dritte Rostbratenevent. Endlich mal wieder etwas anderes als die Schlachtplatte im Besen ;-) Jeden Donnerstag ist hier Rostbraten-Tag. Zur Auswahl neben dem herkömmlichen Zwiebelrostbraten gibt es inzwischen 8 weitere Variationen. Beim 1. + 2. ...
  • Mädelsabend Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Dieses mal gehen wir indisch Essen. Ich freue mich schon auf einen entspannten Abend und tollen Gesprächen mit euch.
  • Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    An jedem Netzwerkabend klären wir in der ersten Stunde, was alles unternommen werden kann, um unsere Vorhaben ein schlaues Stück weiter zu bringen. Das konkrete Thema ist in diesem ersten Abschnitt beschrieben, sobald sich auch der Titel des Events konkretisiert hat :) Im Impulsvortrag am 11.4. scha...
  • Stammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Happiness (55)

    Wir treffen uns gemütlich und zwanglos nach der Arbeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. über noch "unbekannte" Gesichter...