351 spannende Events finden statt

4.539 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 22.03.2019
    10 Events
  • Alpen

    von 39 bis 60 Jahre

    Initiator

    Ricki (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Skiwochenende
  • Stefansdorf/Reischach

    von 25 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (52)

    auf den SKI fertig los!( Blau, Rot & Schwarzpiste-ANFÄNGER bis FORTGESCHRITTENE), gerne Wilkommen! Zahlreichen Freizeitaktivitäten : SKI, SCHNEESCHUHWANDERUNG, LANGLAUF !!!(Zum einen kann jeder machen was er will...Ski, Therme, Langlauf, Schneeschuh wandern, Winterwanderung....:-)))""&...
  • 73760 Ostfildern-Nellingen, Rinnenbachstr. 18

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (57)

    Treffpunkt 17:40 Uhr an der Technischen Akademie. Haltestelle U7 und U8) Neueröffnung des Besens, Mirco Schlecht mit jahrelanger Erfahrung als Caterer und Partyservice hat sich nun ein neues Standbein geschaffen. Liebevoll hat er diesen modern und doch rustikal eingerichteten Besen in seiner ehemali...
  • Stuttgart

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (59)

    ... ihr geht anderst raus als rein!!! Das DialogTheater, eine Initiative im Gebrüder Schmid Zentrum, lädt alle Bürger*innen ins Alte Feuerwehrhaus, Stuttgart-Heslach herzlich ein zum Theater-Stück „Vergessene Wahrheit – Bruchstücke“, ein Theaterstück von Karlo Müller. Das Theaterstück „Vergessene Wa...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Kegelspiele gibt es viele und ich dachte mir warum es nicht mal mit einer anderen Sportart als Badminton versuchen :-D Die Bahn kostet pro Std. / 10€ und ich habe 3 Bahnen für 2 Stunden ab 19 Uhr gebucht mit der Option evtl. noch um eine halbe Stunde zu verlängern. was Essen, aus dem Restaurant, geh...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Astrid (52)

    Auf Wunsch einiger Teilnehmer hier ein Termin zur Abstimmung der An-/Abreise, weiterer geplanter Wanderungen am Pfingstwochenende. Von meiner Seite aus geplant ist die zweitägige Wanderung mit Hüttenübernachtung vom 09.06.-10.06.2019. https://www.stuttgartersingles.de/event/10355 Alle, die bereits f...
  • Kegeln just for fun Bestätigungsevent

    Ludwigsburg, Deutschland

    von 42 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (54)

    Da das kegeln trotz Buckelpiste hier Spaß macht, gehen wir im 4wöchigen Rhythmus in Zukunft hin (ausser an Feiertagen). Sportschuhe nicht vergessen!! Habe die Bahn für 2 Stunden reserviert (14€).
  • Stuttgart

    unter 44 Jahre

    Initiator

    Aloneboy (38)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Da ich allein bin und niemanden hier in Deutschland habe und feiere ich am 21. März meinen Geburtstag sowie mein neues Jahr, suche ich jemanden, dass wir gemeinsam feiern können , und wer weißt vielleicht uns weiter kennen zu lernen.
  • 71706 Markgröningen

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (47)

    Da unsere erste Fackelwanderung so gut ankam, wiederhole ich das ganze sehr gerne. Treffpunkt ist um 19:30 Uhr bei mir zu Hause und von da aus laufen wir rüber in den Rothenackerwald. Nach einer guten Runde von ca. 1 Stunde werden wir bei mir zu Hause noch etwas gemeinsam trinken und so den Abend au...
  • Stuttgart

    Initiator

    Frank123 (32)

    Ab Februar geht es weiter mit der original Ü30 Party aus dem Club Zollamt. Die Ü30 Fete ist das Partyhighlight für alle, die die Pubertät schon hinter sich gelassen haben und in lockerer und entspannter Atmosphäre feiern wollen. In 2019 starten wir durch im Club Universum am Charlottenplatz - wie ge...
  • Samstag, 23.03.2019
    13 Events
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Badminton spielen bis einem der "Arm abfällt" oder den Freunden und Bekannten mal zeigen das Badminton spielen Spaß macht....egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder "Profi" hier findet sich bestimmt für jeden die Möglichkeit sich auszuprobieren und Spaß zu haben ...... wer dazu Lust ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Chaela (54)

    Wir machen einen kleinen Ausflug in eine andere Welt, Das OTF bietet einen Einblick in die orientalische Tanzszene mit ihren vielfäligen Variationen. In fünf Showblöcken zeigen verschiedenen Gruppen und Tänzerinnen ihr Können. Anschließend finden Wettbewerbe statt. Dazwischen besteht die Möglichkeit...
  • Nähe Flughafen Memmingen

    Initiatorin

    fuerte (47)

    !!! keine Tanzkurs sondern WORKSHOP für Fortgeschrittene !!! ## KEINE Anfänger ## SINGLES willkommen - Paare natürlich auch jeder bucht selbst ! da das Geschlechterverhältnis ausgeglichen sein muss, kann es zu Wartelisten kommen genau Beschreibung und Buchung unter https://www.dance-dates.de/Veranst...
  • Ostermarkt Bestätigungsevent

    Schlierbach

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (64)

    In Schlierbach gibt es einen kleinen sehenswerten Oster-/ Künstlermarkt. Viele auswärtige Aussteller haben in der Dorfwiesenhalle ihre Stände aufgebaut. Da erfahrungsgemäß am Samstag es nicht so voll ist, schlage ich 14:00 vor. Wenn jemand am Samstag keine Zeit hat, kann es selbverständlich auch am ...
  • Stuttgart

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Doron (57)

    Mit der Saison 2019 gibt es eine neue Tour ab Max-Eyth-See - da die aber nur auf dem Papier steht, muss sie jetzt erstmal erkundet werden. Deshalb ist das auch eine Erkundungsfahrt - verfahren inkl. Bis zu 6 StuSis würde ich mitnehmen. Bei Regen oder wenn es noch zu kalt ist, würde ich um eine Woche...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    amelie65 (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    hunderunde um die seen mit anschliessender einkehr für´nen kaffee etc.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Annette. (52)

    Eintritt Sammlung 7 Euro, Führung von 16 - 17 Uhr im Graphikkabinett kostenfrei.
  • Stuttgart

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (59)

    Die mörderischen Schwestern ... – ein Netzwerk von Autorinnen – gehen im Café Justus über Leichen, aber zum Glück nur auf dem Papier. Ihre Geschichten sind humorvoll, blutig und fesselnd. Bei der Ladies Crime Night tauchen je vier Autorinnen zehn Minuten lang in die Welt des Verbrechens ein. Spannen...
  • Stuttgart

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (56)

    Noch Resturlaub und jetzt schon Kribbeln in der Gashand? Lasst uns in der letzten Märzwoche den Frühling suchen: in Italien oder in Südfrankreich oder ... Oder einfach ein paar Tage oder Tagesausflüge rund um Stuttgart ... Alles ganz nach Lust, Laune, Wetter. Vor allem aber ungezwungen und entspannt...
  • Lange Nacht der Museen Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 25 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankkosarik (39)

    Es ist wieder soweit: Am 23. März 2019 öffnen Museen, Galerien, historische Gebäude und Industriedenkmäler ihre Türen für eine einzigartige Nacht voller Kunst, Kultur und Wissenswertem. Von 19 bis 2 Uhr heißt es Nachtschwärmen in besonderem Flair: Zwischen Schloss und Bunker, Sternen und Sauriern, K...
  • Stuttgart

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_H (55)

    Da ist Sie ! - Lynette Haynes mit Band Lange habe ich auf einem Konzerteintrag gewartet. Das 1te und Einzige Mal auf dem Bürgefest in Esslingen gesehen und gehört. Ich (wir) waren sowas von begeistert - wir wollten nicht mehr auf unser eigentliches Event :-) -----------------------------------------...
  • Böblingen

    Initiator

    Tänzer50 (57)

    Improvisationstheater aus Stuttgart Komik, Spannung und große Gefühle zaubert das Stuttgarter Theatertrio aus Stichworten des Publikums. Dabei begeistert jeder der drei Künstler auf eigene Weise: Die Sängerin und Schauspielerin Kerstin Manz mit greifbarer Authentizität und großartiger Stimme. Der Sc...
  • Schweigen ist Silber Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    Lottelacht (55)

    Schweigen ist Silber Inszenierung: Manoel Vinicius Tavares da Silva | Christian Werner Ein vergnüglicher Varieté-Abend, Unterhaltung und Zerstreuung, bunt gemischte Künstler, Artisten und Musik. Alles ist prächtiges Amüsement. Doch es kommen Zweifel an dem, was man auf der Bühne erlebt. Ist das die ...
  • Sonntag, 24.03.2019
    9 Events
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Hollerbusch (60)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Nach dem Somm...
  • von Karlsruhe nach Leopoldshafen

    Initiator

    Unkraut (67)

    Das schöne Wetter lockt am Sonntag raus. Wie wär's mit einer gemütlichen Radtour von Karlsruhe an den Rhein? Die Anreise mit dem Zug ist einfach, die Strecke ist eben und ohne Verkehr und das Restaurant am Rhein mit seiner kräftigen Strömung ein schönes Ziel. Nicht gerade sportlich, aber gut um aus ...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (54)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. NEU Dieses Jahr werde ich die Teilnehmer nicht ...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Nicole47 (47)

    https://www.baron-bistro.de/images/BarON/Getraenke_und_Speisen.pdf
  • Wanderung zum Reußenstein NEU Bestätigungsevent

    Neidlingen

    von 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (64)

    Ich möchte am Sonntag um 10:30 eine Wanderung ab Neidlingen ausprobieren und lade Mitwanderer dazu ein mich zu begleiten. Wir starten am Wanderparkplatz Braike am Ende der Kirchstr. und gehen über die alte Steige hoch auf die Alb. An der Kante entlang genießen wir die Aussicht, am Reußenstein machen...
  • Stuttgart

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Doron (57)

    Mit der Saison 2019 gibt es eine neue Tour ab Max-Eyth-See - da die aber nur auf dem Papier steht, muss sie jetzt erstmal erkundet werden. Deshalb ist das auch eine Erkundungsfahrt - verfahren inkl. Bis zu 6 StuSis würde ich mitnehmen. Bei Regen oder wenn es noch zu kalt ist, würde ich um eine Woche...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Neue Rezepte Ihr seid manchmal ideenlos was ihr heute kochen sollt? Wie wäre es mit einem super schnellen One Pot Pasta-Gericht? Alle Zutaten inklusive der Pasta werden in einem Topf zubereitet, weshalb One Pot-Gerichte besonders aromatisch sind. Neugierig? Neugierig bin ich auch und würde das gerne...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    sabine1 (50)

    Treffen und Kennenlernen der Teilnehmer der Alpenüberquerung Nur für die Teilnehmer der AÜ
  • Stuttgart

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Doron (57)

    Dies ist die zweite Ausfahrt an dem Tag - es könnte sein, dass diese etwas kürzer ausfällt, da wir hier auch die Akku-Kapazität testen und bereits davor schon eine Ausfahrt haben, aber keine Sorge, schieben müssen wir nicht .-) Mit der Saison 2019 gibt es eine neue Tour ab Max-Eyth-See - da die aber...