Besuch auf dem Theaterschiff "Zwischen Happy und End"

Bestätigungsevent Besuch auf dem Theaterschiff "Zwischen Happy und End"

« zurück zum Eventkalender

Heute möchte ich mal mit euch ins Theater gehen und da ich noch nie auf dem Theaterschiff war dchte ich mir das ist doch eine gute Gelegenheit.
Wir treffen uns um 18:30 am Eingang und können dort an der Bar noch etwas zusammen trinken.
Wem ich eine Karte mitbesorgen soll bitte bei mir melden. Ich werden die Karten erst dann bestellen wenn der Betrag von 19,- Euro an mich überwiesen wurde. Ansonsten kann jeder seine Karte auch gerne selber besorgen.

Komödie von Nici Neiss und Cordula Polster

Sie war die Königin der Heimat lm-Schnulzen, die Sexbombe der Kultserien, der stimmgewaltige Schlagerstar! Heute pfeift Rosa Baumann (Nici Neiss) aus dem letzten Loch und spielt nur noch vor ihrem Krankenp eger Manu (Jan Philip Keller) die Dramaqueen.
Wenn aber, nach 20 Jahren Familienzwist, das in Not geratene Schwesterherz Heidi (Linda Sixt) um Asyl bittet, läuft Rosa noch mal zur alten Höchstform auf. In der skurrilen Alten WG verpassen die beiden Golden Girls keine Gelegenheit für durchtriebene Späße und lustvolle Boshaftigkeiten, bis plötzlich der Gerichtsvollzieher klingelt. Jetzt heißt es gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen! Wie wäre es mit einem Bankraub? Oder doch lieber ein TV Comeback in einer Castingshow? Rollatoren Akrobatik im Tütü? Jodelrap mit Stützstrumpf HipHop?
Deutschland wartet mit Spannung, welchen Knaller- Act die Superomas auf die Bühne zaubern. Also „Daumen hoch“ und Vorhang auf für zwei zum Brüllen komische Alte ZWISCHEN HAPPY UND END.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Donnerstag, 25.10.2018 18:30 Uhr

Stuttgart

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 05.10.2018 18:00 Uhr

Kosten
Jeder trägt seine Kosten selber. Die Karte kostet 19,- Euro

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Markgröningen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Beerenwange (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

Single-Events am nächsten Tag »