Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Hier ist er wieder. Weiherer, der „niederbayerische Brutalpoet“ (Süddeutsche Zeitung). Vier Jahre mussten sich Freund und Feind seit seinem letzten Werk gedulden, jetzt erschien mit „Im Prinzip aus Protest“ sein bereits achtes Album. Von Anfang an auf Du und Du mit dem Publikum, präsentiert Weiherer eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Ein kritisch spähender Geschichtenerzähler, der es mit seiner genialen und mehrfach preisgekrönten Mischung aus Liedermacherei und Kabarett wie kaum ein Zweiter beherrscht, bei seinen Zuhörern eine schmunzelnde Nachdenklichkeit zu erzeugen. Ein Querkopf mit dem hinterhältigen Kichern des Boandlkramers, intelligenten Texten, mitreißender Musik und grandios bissigem Humor. Mit Gitarre, Mundharmonika und seinem unvergleichlich niederbayerischen Mundwerk geizt Weiherer dabei nicht mit scharfzüngiger Kritik und deftigen Sprüchen. Kompromisslos, respektlos, meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt. [muenchen.de]
Denkt's an die Corona-Regeln.
Wer zum Treffpunkt kommt (Eingang Philharmonie, neben Gast), bleibt den Abend nicht allein. Wir werden kleinere Gruppen zum Plaudern bilden.
Und Sorry wegen meines Doppelevents (ein ähnliches war bereits eingetragen, aber um 18:30). Ich lasse es trotzdem so drin, damit man etwas kleinere Corona-Gruppen haben (zumindest formal).
Anmeldeschluss Mittwoch, 26.08.2020 00:00 Uhr
Kosten
Eintritt ist frei
Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden