Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Weiherer macht keinen Hehl daraus, vom jungen Hans Söllner beeinflusst zu sein. Wie dieser besingt Weiherer Missstände in der Gesellschaft, Politik und Zwischenmenschliches. Er singt ausschließlich in bairischem Dialekt. Weiherer beschränkt sich nicht auf das Besingen von Ernstem, sondern hat auch heitere, humorvolle Themen (mitunter voller Selbstironie) im Repertoire.
Finanziert von der Stadt und mit technischer Unterstützung des Kulturreferats sowie des Gasteig veranstaltet die Theatergemeinde ein breites Spektrum an Kunst und Kultur und bringt viele Künstlerinnen und Künstler erstmals nach langen Corona-Monaten wieder mit dem Publikum zusammen.
Veranstaltungsort ist das Celibidacheforum – die erhöhte Fläche zwischen Rosenheimer Straße und dem Kulturzentrum Gasteig, wo eine Open-air-Bühne aufgebaut wurde.
Voraussetzung ist ein Hygienekonzept, das vom Gasteig erstellt wurde. Selbstverständlich gelten die aktuellen Abstands- und Zutrittsregeln. Im Rahmen des Hygienekonzepts zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden Kontaktdaten am Ort der Veranstaltung beim Einlass erfasst. Eine vorherige Anmeldung im Gasteig ist nicht erforderlich.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung
Anmeldeschluss Freitag, 14.08.2020 17:00 Uhr
Kosten
keine
Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )
Max. Teilnehmer 12 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden